![]() |
Zitat:
|
achso....naja, dann ist es auch verständlich... |
War echt geil das Treffen, freu mich schon aufs nächste ;-) |
Zitat:
Mfg Sven |
ich bin leider noch nicht ganz so firm was treffen nächstes jahr angeht, aber mann kann ja schauen dass man gemeinsam einige treffen Besucht die so im Umkreis von +/- 250/300km liegen.... |
Zitat:
Musst halt immer die "Treffen & Termine" Rubrik durchschauen wenn es im Frühjahr los geht. Mfg Sven |
Zitat:
|
Ich benutz da Irfan View, musst dort aber jedes Bild einzeln Kleiner machen. |
oder einfach paint ;-) So mache ich Bilder eigentlich immer kleiner |
Zitat:
|
Für unseren Uploader mache ich es mit IrfanView immer so: Programm öffnen -> Datei -> Batch(Stapel)-konvertierung/Umbenennung -> alle Bilder hinzufügen die verkleinert werden müssen -> Optionen für Batchkonvertierung -> Haken bei "Spezialoptionen aktiv setzen -> klick auf Button "Setzen" -> dort Haken bei "größe ändern" setzen -> Maße: Option "eine oder beide Seiten setzen" habe ich Breite 2000 ( PIXEL ) darunter "proportional Haken setzen -> fertig -> Zeilordner wählen -> Batch arbeiten lassen! Ich speicher die verkleinerten Bilder immer in einem extra Ordner. Um die Dateien zu ersetzen ( überschreiben ) muss dazu der Haken für diese Option in den Batch-Optionen gesetzt werden ( Wo man die Größe eingibt, rechts zu finden )... |
Guten morgäääääähn! sagt mal wie schauts aus mit den 180 pic´s? habt ihr die schon irgendwo hochgeladen?::frage:: greeez |
Zitat:
|
Habe es endlich geschafft die Bilder hochzuladen. h.t.t.p.s.://rapidshare.com/#!rapidsave|2494590294-787439908 |
Zitat:
Danke. Mfg Sven |
zippyshare wäre hier eine bessere alternative ;) würd mir auch gern ein paar HQ-Fotos mehr anschauen außer im thread ^^ |
Zitat:
|
@batze91 Ich kenne mich da leider auch nicht so aus...... aber versuch es mal bei "Zippyshare" wie "djskapz" schon geschrieben hat. Evtl. weiß jemand anderst noch weiter..... Mfg Sven |
bei zippyshare kann man super videos, bilder und dokumente hochladen und geschickt an freunde verteilen ;) du kannst es als "Privatdatei" markieren, somit erscheint es nicht (sofort) in google bei einer suche.... außerdem kannst dein gegenüber die datei ohne wartezeit speichern :) |
@batze91 wie sieht´s aus ??? Mfg Sven |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |