![]() |
kann mich rene nur anschließen aber du hast ja eh genug alternativen ^^ |
Schade dass du die Felgen nun doch nicht nehmen willst. Find die ziemlich fett :) Aber deine Vorhaben klingen gut. Zieh die bitte duch. |
höhö die Brabus kommen aufjedenfall drauf. habe grade die Pellen Bestellt und nächste woche gehen die zum Pulvern. |
Ich find es gut....bin gespannt wie sie mit Gummi stehen... |
ich würde ja erstmal was an der Basis machen, bevor da Gelder in Felgen gesteckt werden. Wenn ich schon Kotflügel und Tür Fahrerseite sehe, wird mir schlecht, sorry.... Felgen sind weiterhin Geschmackssache. |
Zitat:
Wenn er Geld für beides gleichzeitig hat (Basis instandsetzen / Tuning) warum nicht. |
Blech habe ich ohne Ende Schweißaperillo und der Rest sich. Da mach dir mal keine Sorge. |
Das weiss ich ja nicht, meine Glaskugel ist kaputt.... |
Ist ja alles kein Thema nur da was geschweißt werden muss mache ich in Ruhe wenn die Bühne wieder steht. :) |
Blub. Ähm Ja Adapter sind nun auch da 15er vorn und 20er hinten. Felgen versuche ich über das Wochen fertig zu machen und dann Montag zum Pulvern bringen :). Reifen sollten bis dahin auch schon inne Fimra liegen und dann hoffe ich das alles vorne glatt läuft :D. :) http://www.golf3.de/images/imported/2012/11/405.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2012/11/406.jpg |
Diese 2 Fake Bilder sind der Hammer ! Aber ich möchte gern mal reale Veränderungen am Auto sehen ! |
Eben hier wird einfach zuviel geredet. Mehr Bilder würden dem showroom nicht schaden. |
HÖHÖ. Kann nur am Wochenende was machen, da Grade umsteckzeit ist und nach 10/-12std . Hast du auch auf nichts mehr Lust. |
Zitat:
|
Forza 4 für die XBox 360 |
Nie im Leben is n eu modell ;) habs selber :D |
SLRR. Mit vielen Vip Mods. |
der Showroom ist zwar Interessant aber bis jetzt sieht er aus wie jeder andere stinknormale Golf 3 in weiß.. Hau mal rein und sag das was auch passieren wird;) Was willst du optisch am Golf noch verändern außer schon seit 10 Seiten die Felgen..? LG markus |
Felgen und Fahrwerk ist doch wohl das wichtigste. Besser er fängt damit an, als mit anderem Kram! |
Kotis suche ich noch Stossi gekauft. Lederausstattung hole ich Samstag ab, dann mache in den Innenraum fertig. Wie schon erwähnt habe bleibt die Karosserie original und kein Shice wie Klarglas alles OEM bis auf Felgen und Fahrwerk. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr. |