![]() |
Zitat:
Zitat:
Die meisten Bilder die hier im Forum gepostet werden sind allerdings Fotos von den Autos und nicht von Auto mit Besitzer !? Korrigiere mich bitte jemand wenn ich mich irre. Wörthersee werde ich nicht hin fahren aber Volkstyle Base, MIVW, ... |
Hab versucht eins hochzuladen, geht nicht ^^ Datei zu groß |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Sollte eigentlich eine Ausrede sein aber naja ^^.. Hier sind dann immerhin 4 von den Bildern |
Klasse, echt tolle Bilder! :) |
Na, solche Fotos sind doch nett anzugucken! Mal etwas Abwechslung allgemein und den Herren eine Freude :D Achja, die Pumps wie auch die Nikes gefallen sehr, nebst dem Gölfchen natürlich. |
Zitat:
Haha danke Jessy :D und jetzt noch von dir bitte :P |
Nein sie fährt nicht nur nen hübschen Golf, sondern auch das Frauchen ist hübsch :winke: |
hatte auch mal ein "Shooting" aber als Mann ist das net so mitn "Posen" wie bei den Frauen...^^ kannst in meinem alten 3er GTI Showroom gucken... da bin ich auch auf 2 Bildern mit meinem golf :D *hihi* aber wirklich super Bilder geworden :) |
Finde es cool mal Gesichter hinter den Fahrzeugen zu sehen da erkennt man die Leute auf treffen wenigstens mal:-) Sehr schöne Bilder! Gruß Hans |
Ich find dein Golf wirkt im zweiten Bild richtig gut. Gefällt mir. :) |
Sehr sexy Fotos Kathi :) Jetzt noch einen schönen 6 Zylinder unter der Haube und das Foto wäre mehr als perfekt ;) |
N bissl Motorraum vorher putzen und aufwerten reicht auch schon :-P Sieht gut aus. |
Super Bilder und ein Hübsches Mädel dazu!!! :cool2: |
Zitat:
Du fieser Fiesling :D |
wow klasse bilder. Schöne Frau und schönes Auto. Auf dem letzten Bild denkt man grad du bist 2m groß^^ |
Ich weiß, dass viele orangene Blinker nicht mögen, aber die Front kommt mit dem blauen Lack und den Blinkern sau gut, auch die Felgen finde ich sehr schick und nochwas: kann man mit sonen Pumps eigentlich Autofahren? =) |
das es schöne bilder sind brauch man dir ja nicht sagen denk das weißt du ;) air max gehen immer^^ vielleicht die hellas etwas dunkler das würde es abrunden :D |
Wann ist der Kalender fertig , muss ich haben :D |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr. |