![]() |
Ja das Wetter ist Bombe, Sonne Pur hier , wehe am 21 ist kein schönes Wetter :D |
Na toll ... Laut Wetter.com ist am 14.4. Sonne bei 17°C und danach wird es wieder kälter. Am 21.4. sollen dann nur noch 8°C sein ... Ich würd sagen drauf gesch*** der 21.4. passt !!! Bin dabei .... |
Zitat:
|
Mal sehen ob der 21. Klappt bei mir wegen der arbeit... 14. Wird natürlich richtig geiles wetter ;) |
Ich wär ja für den 14. |
Bei mir ist nun 21.4 Eingelogt . |
Kannst es ja neu einloggen :D |
21.4. geloggt bleibt. "Was sein muss, sein muss!" |
Jap 21. bleibt nun. Ach Sid, am Sonntag wer echt geiles Wetter ;-))) |
Zitat:
Könnten ja mal die Liste Aktualisieren wer nun am 21. kommt |
Diese hier: Rulez √ Seppel( √ Bude √ Golf3freak2k8 √ Marko1983 √ DaTheo √ Ronny B. √ Matte35 √ Maschinist √ danjo√ Galle√ Deckel_LE√ TDI113√ |
Gibts nen Grund warum ich vergessen wurde ? :rofl: |
Rulez √ Seppel( √ Bude √ Golf3freak2k8 √ Marko1983 √ DaTheo √ Ronny B. √ Matte35 √ Maschinist √ danjo√ Galle√ Deckel_LE √ TDI113 √ Golf-3 16V √ :) |
Also kommen jetzt alle auf der Liste ? Und wer am 28.4. noch nix vor hat... http://www.golf3.de/treffen-termine/...ml#post1582985 |
Ich kann wahrscheinlich nicht kommen, das entscheidet sich Anfang der Woche. Muss dann halt im Sommer noch ein Treffen gemacht werden. Oder man sieht sich in Bautzen an Pfingsten. :danke: |
Ich bin auch mit paar leuten am Start ab wann trifft mann die ersten an |
Zitat:
|
wenn ihr nächsten monat nochmal ein treffen macht, bin ich dabei. aber diesen monat geht leider nicht mehr bei mir. am we schöne 12h durcharbeiten ;) yiiihhhhhaaaaaa |
Zitat:
|
@Marko Ja du hast recht aber leider klappt es nicht bin am WE in HH beim Marathon. Als Zuschauer natürlich. War wohl schon länger geplant von meiner besseren Hälfte und da ich mir solche Termine nicht aufschreibe vergesse ich Sie. Ich denke mal im Sommer sollte noch etwas Zeit sein um noch ein Treffen zu machen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |