![]() |
Hab dir eben geschrieben das ich noch 2 Gleiche Posts hier hab. ist schon alles geklärt lösche die zwei gleichen und gut ists. |
Zitat:
Finde dennoch das es erstmal geschlossen werden kann, solange bis er weiß was nun weiter mit dem Auto ist. Bis dahin wird hier eh nicht mehr gehen, als Spekulationen, auf seine teilweiße komischen und unschlüssigen Beiträge ! Bei dieser Gelegenheit erinnere ich gerne nochmal an die Rechtschreibung! Es muss ja nicht jedes Satzzeichen an der richtigen Stelle sitzen und es meckert auch keiner bei nem falsch geschriebenen Wort, aber bei dem Threadersteller wird man ja garnicht mehr schlau aus dem was er schreibt. |
was ich denke das er noch keine 18 ist und so ... weil benutzername Golf3Fahrer96 heißt und ich entnehme mal die 96 als geburtsjahr ... weil das machen die meisten :confused::confused::confused::confused: |
Zitat:
|
okay dann nehme ich es zurück tut mir leid |
Ich weiß, das der Benutzername einfallslos ist, hab auch die gleiche Email-Adresse. Bin schon 20. Weiss jetzt das was ich jetzt schreibe blöd ist, ich will meine Kennzeichen ändern, wollt von Anfang an keine Ro 91 drauf haben. Kommt, wenn umgemeldet wird VW 30. dran 3 steht für das Modell und 0 für CL. |
Was zur Hölle hat denn jetzt dein Kennzeichen damit zu tun??? |
Du hast Sorgen tut mir leid. Erst gehts ums Auto dann um die Versicherung und nun um deinen Nick samt Kennzeichen. Bitte lasst uns doch einfach beim Auto bleiben sonst könnte man es auch in Labertreath umbenennen und das soll es nicht sein und werden. BTT |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr. |