![]() |
mach dochh selbst teillackiert ..... nimm strukturlack um das schwarz zu bekommen hat rob zum beispiel auch gemacht |
Zitat:
Ich würde auch an deiner Stelle auf Strukturlack zurück greifen^^ |
Bloß ohne sicke is doof teillackiert^^ |
Was ist daran doof? Oder meinst mim "abgrenzen"? |
oder meinst du das es dann blöd aussieht ?? musst du wissen..... ich denk nich das man das unbedingt so doll sieht ;) |
naja ich finde das sieht dann aus wie gewollt und nicht gekonnt... wenn da beim teillackierten keine sicke ist ^^ |
würde auch ne sicke bevorzugen... |
Sag ich doch |
bin am überlegen mir nen kofferraum ausbau zu bauen... hintere sitzbank raus... und alles als ein ausbau weil eh irgendwann käfig kommen soll |
mach ihn doch erstmal außen fetig..... gib erstmal farbe und clean ihn fertig und dann kannste dich um innen kümmern ;) |
ich kann auch beides machen ????? aussen gehts erstmal net weiter !! ... weil lackierer scheiße und so -.- keine zeit |
hmm ..... ok dann mmach dich halt an innen ^^ |
Zitat:
|
was solln das heißen herr vogl !! |
na eins anfangen und auch fertig machen...nich 5000 dinge auf einmal...hast noch genug zu tun wie ich heut gesehen hab...:D |
na klar die stoßi will ich ja verkaufen und gegen ne teillackierte ersetzten ... und den bock lackieren ... radkästen nochmal machen .. aber sonst .. was hasten noch gesehn?= |
brauchste noch teillackierte stosssstangen müsste noch welche rumliegen haben |
ja klar teillackiert will ich ... kriegst dann meine cleane ;) |
Zu wann brauchste die dann ??? |
so schnell wie möglich^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |