![]() |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Melde mich auch mal wieder zurück. :D Letzte Woche nicht viel passiert, habe gesundheitlich flach gelegen. Kumpel hat mir günstig eine Mittelkonsole aus einem VR 6 Higline besorgt. Leider war diese in der Farbe blau. Habe mich heute mal ran gesetzt und diese bearbeitet. Den Halter gab es auch nicht mit dazu, aber ein Telefonat mit den freundlichen Mitarbeiter bei VW und die Zusage, das dieser Halter von Classic-Parts geordert werden kann. Ein Satz dunklerer Seitenblinker habe ich auch noch erstehen können. |
Glückwunsch zur Mittelkonsole. Ich musste meine auch von "Altopa-blau" auf schwarz im Lackieren. Das hat aber ohne Streß geklappt. |
sieht sehr SCHICK aus dein Hobel :D (Y) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Heute klingelte der DPD Mann und brachte mir mein Ebay-Schnäppchen. Muss ich aber erst anpassen. |
Innenraum-Update 02.02.2013 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Nachdem ich gestern für mein Kumpel Teile aus dem Umland abgeholt habe, hatte ich das Glück von dem Verkäufer der Teile die A,B,C Säulenverkleidung für Umsonst zu bekommen. Diese habe ich heute gleich vorbehandelt und lackiert. Der Grund warum ich mir nicht gleich schwarze Verkleidungen organisiert habe ist, das mir die Preise dafür zu otopisch sind. Nächsten Monat werde ich mich dann dem Himmel widmen, der soll schwarzes Alcantara bekommen. |
Sieht gut aus mit den Verkleidungen ;) Mit was für Farbe hast du den lackiert? |
Zitat:
Ich habe als erstes das Plastik entfettet, danach mit Plastikprimer die Teile behandelt dann mit Matt-Schwarz lackiert und im anschluss Matt-Klarlack besprüht. |
Die Teile sind richtig super geworden. :respekt: |
Zitat:
Werde wohl meine auch lackieren, die Originalen vom 5-Türer, werden ja leider noch teurer gehandelt, als vom 3-Türer :stupid: |
Zitat:
|
Schaut echt klasse aus, wollte ich auch mal noch machen mit den Säulen |
Sag mal Shorty, hast du das mit der Frischluftzufuhr eigentlich umgesetzt? |
Zitat:
|
Innenraumbilder 02/2013 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Heute Nachmittag die lackierten A B C Säulenverkleidungen mit meiner Süßen verbaut. Was so ein bißchen schwarzes Plastik aus machen kann. Ich fühle mich jetzt drin wie in meinem 1er GTI. großes Grinsen Jetzt fehlt nur noch der Himmel, das nehme ich aber nächsten Monat in Angriff, ist jetzt Innen noch der einzigste Schandfleck. |
Sehr sehr schön. Gefällt mir. :cool2: |
sag mal, mit welcher carbonfolie hast du denn die Türgriffe innen bezogen? |
Zitat:
|
coole bilder...gibst dir echt mühe mit stativ oder?? |
Zitat:
Waren nur Schnelle Photos nach dem Einbau der A B C Säulen. War den Sonntag richtig kalt. ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:37 Uhr. |