![]() |
Ich finde die Halterung auch viel besser als diesen Plastikquatsch. Die Scheinwerfer sind in jedem Fall besser als die Vorherigen. Würde aber trotzdem nochmal DoKa's Probieren! ;) |
kannst du mir die auch eben faken ? :P |
Ja, kann ich. Habe aber nicht das beste Bild gefunden.. Wenn du ein großes Bild mit schwarzen Dokas siehst, auf dem das Auto auch so leicht schräg steht, dann kannst du mir das nochmal zeigen, denn dann mache ich es dir nochmal. Aber hier: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1338469866.jpg |
jo danke dir :) die entscheidung ist nicht leicht :D |
Dokas in schwarz, schwarze Blinker und NSW und originale 2 Rippengrill in wagenfarbe, find ich super bei der Farbe ;) |
bis auf die dokas stimme ich dir zu :) bei den scheinwerfern muss ich nochmal überlegen:P |
Zitat:
Schwarze Blinker, NSW, Originalen 2 Rippengrill UND die Hella Golf IV Look! :) |
Ich würde die Golf IV Look nehmen :) |
Die schwarzen MCs passen aber richtig gut bei dir drauf. |
Danke für die positiven Kommentare :) Ich habe gerade noch nen Satz original dokas geschenkt bekommen weil da eine kleinigkeit gebrochen ist :) die werden jetz geschwärzt :) |
Top! Weiter so! er wird auf jeden fall sehr schön werden. |
Ja bin mal gespannt ob das mit dem schwärzen klappt ;) fehlen nur noch schwarze nsw+Blinker :) |
Zitat:
Und am Ende Sprühst du auch noch das ganze Plastikgehäuse schwarz (das mit den Halterungen). Dann sieht der Scheinwerfer original aus! |
Ja alles schwarz wo kein Chrom ist ich weiß :P muss es auspufflack sein? |
Zitat:
Und in dem Reflektor ist alles Chrom :D Aber das geriffelte kannst du anmalen. |
Hast du Bild vom Reflektor wo du markieren kannst was schwarz muss?:P Gerne auch per pn ;) |
So Dokas sind zerlegt :) |
Eine frage : 2 originale schwarze nsw von hella , 3 original schwarze blenden und 1 original schwarzer blinker von hella für insgesamt 100€! Guter preis oder nicht? Zustand super ;) |
Zitat:
wenn denn wirklich alles original ist ^^ gruß |
Ist definitiv alles original ;) fehlt halt nur nen blinker :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr. |