![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) noch 2 Bilder hab ich.. |
Es geht vorran, das ist schön zu sehen :) |
Sieht doch gut aus , bin gespannt wie er fertig zusammengebaut ausschaut. Schwarze MC`s würden bestimmt gut zum Lack passen. |
also die front schürze find ich richtig gelungen.. vorallen das schwarz macht sich super ! die meisten machen das racing gitter ja silber.. ich find das sieht billig aus... so ist es echt vernüftig ! Allerdings auch 1 von den wenigen Tuning schürzen die ich selbst auch verbauen würde wenn ich keine gecleante hätte ! weiter so ! |
schöne farbe.. grüne mc könnt ich mich irgendwie noch sehr gut vorstellen |
Zitat:
|
Also die RL gefallen mir garnicht. |
Kommen noch andere Rückleuchten ? Weil die GT Rückleuchten sind nich so der Hit , ich könnte mir bei dem Lack, Schwarze Mc´s gut vorstellen (wie ich drin hab). |
Zitat:
|
Schau einfach mal bei ebay nach den grünen , gehen oft so um die 10 bis 15€ raus ;) http://www.ebay.de/itm/Grune-Ruckleu...item20cbf3d231 Da sind noch die Reflektoren und Co dabei und im sehr guten Zustand würde bis max. 30€ inkl. versand gehen (denke ist ein guter Preis dafür) http://www.ebay.de/itm/Heckleuchten-...item19d5963a8f |
|
Zitat:
|
Hab für meine schwarzen mit Versand auch nur 25 bezahlt |
Zitat:
|
Bei den obrigen Links die ich eingestellt habe , da ist überall noch kein Gebot drauf , kannst ja ma die Leute nach einen Sofortkufpreis fragen , so mach ich das auch immer :P |
ALTAAAAAAAAAAAAA wann ist der endlich zusammengebaut..... ??????? |
Die Frage stelle ich mir auch jedes mal wenn ich hier vorbeischaue :D |
Immoment bin ich am Garage ausräumen, dass mein Golf nicht im freien auf der Spielstraße stehen muss und jeden Tag Bälle etc abbekommt. Wenn er zusammengebaut ist, soll er da sofort rein. |
und wo steht er dann jetzt??? |
Wenn mein Auto fertig lackiert wär , würde ich alles stehen und liegen lassen und die Karre zusammenbauen auch wenn ich 2 Nächte wach bleiben muss ,alleine nur aus Interesse wie alles wirkt und aussieht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr. |