![]() |
sieht gut aus ... aber ich kann solche felgen net leiden, kann mich net anfreunden mit sonner optik |
hy, schöne felgen flo, sie wirken auf dem grün besser als bei meinem, PS: baue grad auf 5loch um :D;) mfg Dustin |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So heute ist auch der neue Supersport ESD gekommen. Gleich am wochenende mal drann bauen **freu** |
sieht sehr gut aus, hab nur schon mehrfach gehört, das die von supersprint schnell rosten und auch sonst nich so gut sind. zb total unterschiedlicher klang bei gleichem produkt an baugleichen autos (seat leon in meinem fall) .. der eine klang ziemlich blechern und das andere übertrieben sportlich. kannst ja ma schreiben, wie der esd sich so macht |
Zitat:
|
oh .. passiert wenn man müde zuschnell liest :D was hastn dafür gelöhnt? |
Zitat:
|
hast du dein heck mit dem riegeransatz schon verkauft? seieht jetzt extrem edel aus. dieses auto hat stil! weiter so! man, man, man... |
Zitat:
|
So nun habe ich soeben endlich meine stoßstangen abgeholt. Heckklappe dauert noch eine Woche Hier mal neue Pic´s PS: Werden Morgen angebracht freu^^;) |
Hey sehr geiles teil dein Golf vollen respeckt. MFG SOX |
Was hast Du für die Felgen bezahl, wenn man fragen darf. Steht wahrscheinlich irgendwo auf den 24 Seiten, aber hab jetzt keine Lust die alle zu durchblättern, sry. MfG |
Zitat:
|
Wie kannst du noch eine Nacht abwarten? Ich könnte das nicht! PS: Ach Flo ''mega''!!!!!! |
Zitat:
|
versteh garnich warum du den wieder zurückgerüstet hast....der sah doch vorher so hammer aus....und jetzt wirds n dezenter oder wie? oder willst dich bald von dem trennen? |
Zitat:
|
achso ok ;) dann bin ich mal gespannt =) |
Schok.... Ich heute Morgen schön raus stoßstangen ab neue drann. Guck so das kann doch nicht wahr sein. Falscher Farbton. laker angerufen macht er neu. Ich könnt grad mal Kotzen!!! Sorry musste mal raus |
das ärgerlich....n anderes grün oder wie? hat er keinen farbton aufgeschrieben?! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |