| poisenchef86 | 22.06.2013 21:59 | Zitat:
Zitat von Maex
(Beitrag 1610954)
Schade, dass die Qualität der Bilder beim Verkleinern so flöten geht. Welches Programm benutzt du?
Zur Felgenbürste: Hätte lieber die hier genommen, da die Borsten weicher sind. | Nutze die Abload.de App für Android um die Bilder auf 800x600 zuverkleinern und dann direkt auf Abloadkonto upzuloaden.
Habs jetzt in Originalgröße eingefügt! (DSL sollten die meisten ja mittlerweile haben xD)
Da ich die Bürste nur für die Sterne nutze hab ich keine Angst vor Kratzer...hab da heute penibel drauf geachtet und auch unter Licht keine Kratzer gesehen. Zitat:
Zitat von LobiMK3
(Beitrag 1610958)
Die Kiste ist so niceeee <3 | Zitat:
Zitat von ASAGOLF3
(Beitrag 1610999)
einfach klasse dein auto,
so ne bürste such ich auch schon lange und nen ordentlichen waschhandschuh | Danke schön :bier:
@Michael...kann dir nur wärmsten den Microfaser Waschhandschuh und auch Schwamm von Carlo / Glosswerkz empfehlen!! Sehr geil die Teile...Meine Freunde sind auch von denen begeistert! Zitat:
Zitat von Steven9291
(Beitrag 1611019)
Den Detailer wollt ich auch mal holen wenn das P40 leer ist.
Sag mal an wie das Zeug ist :) | Hab den ja schonmal gehabt und bin sehr zufrieden damit! Nutze den eigentlich nach fast jedem Waschen als Sprüversiegelung und mir gefällt es :) Zitat:
Zitat von Nostinator
(Beitrag 1611024)
mega fett geworden! :-) vllt hast du ja am FT mal lust fotos zu machen ;-) | Danke dir....Naja, hat noch genug Macken der Hobel :D Lackkleid ist mir leider noch ein Dorn im Auge. Aber der nächste Winter kommt bestimmt..
Paar feine Pics klingt gut ;) |