![]() |
Für 1.April bist noch bissl früh... Nee, Spaß beiseite. Wollst ihn wirklich verkaufen? Wie kommts, doch nicht wegen dem Ölfleck? -,- |
Nicht Dein Ernst .oder? |
Servus, hast nen sehr schickes Auto. Darf man fragen mit welchem schwarz genau du die Blenden lackiert hast und wie und mit was die Plastikteile ausm Amaturenbrett? Sieht echt gut aus mit dem Kontrast. Mfg |
Du hast ganz schön Gefühlsschwankungen, hmm? Erst letztes Jahr verkaufen wollen, dann anders überlegt, sich im Winter den Arsch aufgerissen und dran gearbeitet. Wg. dem Öldingens?! HALLO? Das Auto ist 17 Jahre alt, was erwartest du? Guck doch mal bei mir, was ich da in letzter Zeit alles ersetzen musste... Da kam auch eins nach dem anderen... Oder hast du einfach Sehnsucht nach nem neuen Projekt? PS: Man verkauft sein Auto nicht im Showroom, sondern im Bietebereich... |
Zitat:
Zitat:
:D:D Recht geb.. Ne mal im ernst.. was soll das jetzt.. Ist doch viel zu schade dazu alles weg zu werfen was du erschaffen hast.. Vorallem wenn es wegen dem Ölfleck ist.. :abgelehnt: Komm wieder runter und mach heil. :D So ein Golf verkauft man nicht, den hat man.. |
Sorry für die Wortwahl, aber bist du bekloppt?::frage:: Was isn mit dir los, kaum muckt die Karre ein bisschen willste das Teil verkaufen? Grade alles gepulvert usw, wieder massig Geld reingesteckt und jetzt verticken wollen? Den Wertverlust muss ich dir wohl nicht vorrechnen oder? Komm erstmal runter und mach die Karre wieder fit, du bist doch nicht drauf angewiesen, du hast doch ne Alltagsschlampe ;) |
Der Heiko hat nicht etwa Frühjahrsdepressionen,er und sein geliebten Golf verkaufen nie im LebenxDxD. Wenn er das erstmal wieder startet ,bekommt er ein breites grinsen:D |
Heee Heiko was den los bei dir? Mach doch kein scheiß! Selbst Sarah würde dem Golf ewig nachtrauern! Und denk ed mal darann mit deinem Audi auf em Forentreffen aufzukreuzen:) Ach Heiko!!! |
Ne mach echt kein scheiss, der ist geil der wagen. behalte ihn bitte. |
Wenn Ihr Ihn alle so geil findet, dann kauft Ihn doch einfach! hab kein Bock mehr drauf! |
In dich gehen du musst, deine innere Ruhe finden du musst. |
...dort eine antwort auf deine fragen finden du wirst. |
Zitat:
Zitat:
|
Hat er sich vllt den Kopf zu hart angestoßen,oder hat er seine TagexDxD Oder wird er vllt Papa und nimmt das (kein Bock mehr )nur als vorwand:-lol-::-lol-: |
Zitat:
|
Zitat:
Spaß beiseite. Lass erst mal ne Woche Gras drüber wachsen und reagier dich bissel ab. Guter Sex soll auch helfen :cool:. Nicht gleich verzweifeln du musst. http://www.golf3.de/clear.gif |
So so wie ich gerade sehn konnte hats dein 3er in die VW Speed geschaft! Zwar etwas kleiner Bericht aber immerhin, Glückwunsch. Ps Seite 62. Mfg vwcult33 |
Bitte einscannen und posten! |
Glückwunsch:winke: |
Zitat:
Glückwunsch Heiko.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |