![]() |
Ihr wollt Felgen sehen? Bitteschön, allerdings ohne Farbe und Reifen :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1311616571.JPG Sind fertig geschliffen, hoffentlich schaff ichs morgen in der Mittagspause die Reifen auf die Felgen zu stecken, dann kann sie der Lackierer gleich mit nehmen. Wenn sie dann lackiert sind muss ich die Reifen "nurnoch" richtig auf die Felge springen lassen xD |
Welche farbe bekommen die rundlinge? |
wobei die so gebürstet sicher auch ne menge style hätten. und okay ich drück mich nächstes mal klarer aus ;) |
Zitat:
Ich steh irgendwie auf die Grau/Rot Kombi^^ |
Nur rot oder einen weißen ring? :D |
Erstmal nur Rot. Aber wenn mir das zu langweilig wirkt hab ich da schon ne Idee :D |
ich bin pro weisses bett ;) |
Rote Grundfarbe und dann mit ner weißen Farbe und ner Zahnbürste bewaffnen ;) |
Echt in Rot willst du sie machen? Hm okay, ich hab auf was knalliges gehofft, aber du willst beim Rot/Grau Konzept bleiben ge? Ich lass mich mal überraschen ^.^ |
Ganz schön leise dein Auspuff, aber die Felgen gefallen mir echt gut. |
Das was Rob vorgeschlagen hat klingt auch nicht Schlecht :D und dann einfach den Kopf ausmachen und der Hand freien lauf lassen *lach* :D |
Leider hört man nichts vom Freischaffenden. Ich würde gern wissen wie der jetzige Stand ist. Ich denn hier können so einige es nicht erwarten wie es aussieht! |
Oh ja ich warte auch auf Bilders :D |
So wies jetzt aussieht stecken wir am Freitag die Reifen drauf, und dann nimmt sie mein Lacker gleich mit und lackt sie übers Wochenende :) |
Du ziehst die auf, Pumpst die auf und machst erstmal Bilder Kollege^^ |
Die werden erstmal nicht aufgepumpt, erst nach dem Lacken ;) |
Egal wie auch immer du das machst,hauptsache du stillst unseren Hunger :D ;) |
So für die die immer nach Bildern schreien :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1311939224.jpg Gerade die Reifen drauf gesteckt, natürlich noch nicht aufgeblasen, deswegen hängen sie auch so komisch drauf^^ |
Na das sieht doch gut aus, Wird wenns fertig ist sicher lecker aussehen :D MfG Basti |
Kommt gut! :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |