![]() |
Boa, mit sooo viel Reaktionen und Genesungswünschen hätte ich niemals gerechnet. DANKE AN ALLE Wie ihr schon geschrieben habt, wenn hier nichts los ist, ist mit mir etwas. Sollte ich Urlaub haben, weis entweder Pascal, Marco, Dieter oder Marius immer bescheid. Ich denke mal, dass sich das noch ca. 1-2 Wochen zieht, bevor ich wieder zu 100% fit bin. Danach hab ich dann eh Urlaub und dann kann ich im neuen Jahr mit alter Frische (mit frischer Alten :D) wieder loslegen. Wie ihr seht, hab ich meinen Humor noch nicht verloren, also alles noch im Lot. ;) Nochmals Danke an alle. :danke: Grüße, Ritschy |
Lass dir Zeit und überstürz nichts ;) Ist das Packet angekommen ? |
Zitat:
Ritschy. Ich wünsche Dir gute Besserung. Zitat:
|
Auch von mir, gute Besserung! |
Oh... das hört man nicht gern... -.- auch von mir gute Besserung und dass du bald wieder fit bist!! ;) ev. wirds ja dann doch irgendwann nach Weihnachten nochmal was mit dem Tankdeckel, den du so gerne möchtest ^^ :D |
So Leute, ich bin wieder unter den Lebenden. Ab sofort bin ich wieder täglich ON. Und hier geht es dann natürlich auch weiter. Grüße, Ritschy PS: Das Schneeweißchen hat jetzt 3004 + 300000 Km runter und schnurrt noch immer wie am ersten Tag. Gestern auf der Autobahn mit 4 Personen und Winterreifen lt. Tacho 183 Km/h gefahren. :D |
Schön das es dir wieder besser geht und das es hier wieder weiter geht. mfg Dustin |
Zitat:
Dafür mach ich Winterurlaub. Alle Arbeiten sind soweit abgeschlossen und leider ist es im Lackierraum zu kalt geworden. Da geht Nix mehr. |
Schön das du wieder auf den Beinen bist , ist irgendwie nicht das selbe ohne unseren Ritschy. |
Willkommen zurück Ritschy! |
Gute Besserung! Wer dbald wieder ganz gesund! |
Schön das du wieder da bist, dann werd mal wieder schnell fit ! Hast du dir das mit den Rückleuchten schon mal überlegt, die passend zur Blende umzubauen? Ich dachte ja das du das evtl. schon gefakt hattest. |
das hört man gerne ^^ hoffe, dass du weiterhin eine gute Fahrt mit deiner Pocket-Rocket hast ;) *g* |
Hallo Freunde, ich hab mal wieder was gebastelt. :D Da das Wetter ja nicht mitspielt, musste ich mich irgendwie in der Wohnung beschäftigen. Natürlich musste es für den kleinen Weißen sein. ;) Hab letztens mal was gelesen mit "Innenlichtverzögerer". Da unsere ja nur 10 Sek. verzögern und dann schlagartig ausgehen, dachte ich, ich muss das ändern. :P Ein wenig gegoogelt und mir ein kleines aber feines Modul gebastelt. Dies verzögert das Innenlicht für ca. 8-10 Sek. und dimmt das Licht dann aus. Wenn mann die Zündung einschaltet, geht das Licht aber sofort aus, wie es auch sein soll. ;) Hier mal ein Bild vom Endergebnis. Der kleine Schalter dient als Türkontakt. Wenn man auf den mittleren Anschluss(Zündungsplus) Plus gibt, geht das Licht schlagartig aus. Sieht man dann im anschließendem Video. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1386615039.jpg Wie ich das Ganze an die Innenbeleuchtung anschließe muss ich mir erst noch überlegen. Wenn ich es geschafft habe, werde ich ein kleinen TUT dazu machen. ;) Sorry für die schlechte Videoqualität, hab noch keine neue Kamera. (Naja, Weihnachten kommt ja bald) :D Grüße, Ritschy |
Geile Sache mit dem abdimmen ich hoffe das es im Auto auch gut klappt, denn freu ich mich auch schon auf das Tut damit ich das nachbasteln kann. mfg Dustin |
Nicht schlecht Ritschy ;) dir fällt auch immer wieder was neues ein :D |
Ich bewundere deine Geduld. Für sowas hätte ich keine Nerven. Meinen fetten :respekt: |
Du wirst echt noch zum Elektroexperten. Ich lasse da bis aud einfache Sachen lieber die Finger :D |
Ritschy wo steckst du schon wieder? |
Das frag ich mich auch schon:confused::confused: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:35 Uhr. |