![]() |
pfui ...... der hats beim thema tuningssünde ziemliich sehr ernst genommen xD unglaublich -.- da kann ich nur sagen: herzlichen glückwunsch, du hast gewonnen -.- |
|
hey -.- genau den bodykit von projektzwo hab ich auch dran toll, sowas landet hier :-( bromance wir werden i-wie nie wirklcih mit einander warm ;-) ich find meinem stehts tausend mal besser als dem ....... der steht auch noch bei mir inner stadt ^^ unfassbar |
Zitat:
spaß |
Der CRX BMW Nieren und Mercedes Stern:-lol-: Ja der hat den Drehzahlmesser auf der haube aber irgendwie sieht das nach ein fake aus:fluestern: |
das macht mcih grad voll fertig oO ....... |
dann gibts jetz en gute nacht bier un nen schnellen schlaf...morgen is en neuer tag da sieht die welt wieder anders aus :D |
Zitat:
|
ich hab die gleiche front, das gleiche heck und die gleichen schweller ^^ aber bei mir siehts echt ncih so "bescheiden" aus ^^ |
wären die Spiegel dabei gewesen würde ich in mir kaufen:D aber den Rest weiterverkaufen:P |
wenn nicht dieser integrierte grill wäre hätte ich definitv auch auf P2 umgebaut schon allein um dem US mainstream zu entfliehn und vor allem hätte es spitzenmässig zur cleanen optik gepasst. |
frag doch ma ob deine front produziert wird :P kannste was nebenbei verdienen xD |
wenn ich nen fertigen grill hab mach ich ne "danjo design" kleinserie ;) edit: und wehe die landet dann hier :D |
ja wär ma was ;) dann wird nich mehr auf vento umgebaut sondern auf "danjo" :D |
ich hab natürlich auch die projektzwo spiegel ^^ wenn ich bald meine seiten noch cleane ....... ist er komplett clean xD ok nich kompplett clean ..... das is dann wohl eher gelogen blinker und antennen loch nich noch übrig ... ma schaun |
Zitat:
|
jaa wird jetzt die tage lackiert dann kommt auch endlich MEIN showroom :-) *freu* ps. kann nicht mal jemand ne richtige tuningsünde wieder hier reinstellen xD |
aber dann hoff ich ma nich hier ;) |
??? was nich hier ?? meinen showroom xD ?? |
ja den bitte nich hier aufmachen xD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |