![]() |
Ganz schön knapp mit deiner lippe sieht aus als bricht sie jeden moment xD |
Originale Lippen brechen nicht, amerikanische schon gar nicht :-) --sj |
Ne da finde ich die jetzigen Felgen auch besser. Kommst dann morgen mit dem passat ? |
So ist der Plan... --sj |
So, Welle ist da, mal sehen ob ich die nachher noch fertiggemacht bekomme...ansonten dann Mittwoch. Muss ja das Aussengelenk noch umbauen... --sj |
Zitat:
Nene, brauchst garnich meinen, mit dem Passat, oder den Cabs vorzufahren ;) Vorbereiten kannst ja jetz schon, alles faule Ausreden :P Wäre das das erste Jahr mit dem 16V auf dem FT? .. ;) |
Vorbereiten muss ich jetzt fast schon, das FT-Freitag ist so ziemlich der nächste freie Tag, den ich habe... Das Cabrio wäre einfacher, das ist nämlich vom Cabrio-FT vorletzte Woche noch nichtmal ausgeräumt... --sj |
Zitat:
|
Ich glaube, du steigerst dich da in was rein ;-) --sj |
Zitat:
Da ich wohl auch dieses Jahr aus zeitlichen Gründen nicht da hinkommen kann, wo dein 16V life gesehen werden kann, wäre es für mich durchaus ein Highlight. ;) |
ich poste einfach mal ein Foto von heute ;-) sehr schick mit liebe zum detail! http://www.golf3.de/images/imported/2014/06/280.jpg |
Ach.. alienresistant war auch da? @Topic: hab ihn heute Auch gesehen, sieht toll aus in live! |
Super Foto, super Auto. Sieht man immer wieder gern! |
Klasse Bild :-) Und wer von euch war jetzt der Kerl, der mit meinem Getriebe nicht zufrieden war? :-) Auf dem Rückweg leider ein paar Federn gelassen, aktuell sind wohl ein paar PS in Urlaub, fühlt sich ein bisschen an wie ein 2L 8V...morgen mal in den Speicher schauen, ich tippe auf einen der Tempsensoren oder den Hallgeber... --sj |
Definitiv cooles Bild! Hättest ja auch mal was sagen können, dass du da warst, @Alienresistent... Das mit den fehlenden PS und dem Urlaub kommt mir so bekannt vor... Na, hoffentlich nur ne Kleinigkeit. |
danke :-) war ziemlich spontan einmal überm platzt fotos und weg ^^ war ziemlich verwundert das golfs aus dem forum da waren |
Also ich würdes es auch sehr begrüßen wenn du mit deinem 16V zum FT kommen würdest ;) |
Ich würde auch so einiges begrüßen :D Aber mal sehen, ausschließen will ichs nicht... Aber ich sags gleich, der steht dann von Freitag bis Sonntag an einer Stelle, kein Einkaufen, keine Ausfahrt ;-) So ein Cabrio-Wochenende hat halt auch was :D --sj |
Wenn ich die Wahl hätte würde ich auch schön angenehm und bequem mitm Cab fahrn. Mit dem 16V musste ja auf jeden Quatsch aufpassen, ich mein mit dem CAB zwar auch aber is halt n bissl anders, du weist bestimmt was ich meine^^. |
Klar weiss ich, was du meinst, hab ich ja auch letztes Jahr schon so gemacht, tendiere ich auch dieses mal eher wieder zu. Der Golf hat halt auch null Stauraum für Campingutensilien und würde das komplette WE wirklich nicht bewegt werden. Beim Cabrio dann eher GoPro dran und Go... --sj |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |