![]() |
http://www.golf3.de/images/imported/2012/07/331.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2012/07/332.jpg Wer weiß was das für ein Auto ist ? :D |
Passat 35i ? WTF |
nene passat 35 i kombi xD |
Geile sache :D |
zurück in die Zukunft??? |
warum macht ein Mensch sowas nur ? |
Der eine zweier mit tönungsfolie als BB. Hab das mal einen Kollege empfohlen. Silbergrauer Lack und ich hab gesagt kleb mal panzertape auf die Scheinwerfer. So kann an schnell erkennen ob's wirkt und passt. Später sollte man das natürlich aus Metal machen. Aber um mal schnell zu gucken reicht das doch. |
Gebrauchtwagen: Honda, Civic, 1.4i LS, Benzin, WTF !? Wer baut sich so eine hässliche Front ans Auto ? Das hat nichtmal ein Civic verdient ... Gruß |
Zitat:
ohne Worte... |
Zitat:
Kackfaß |
Zitat:
Die Karre is der absolute Lacher ^^ Sieht einfach nach nichts aus wenn der an mir vorbei fährt ::hammer:: |
|
Zitat:
Die sehn aus wie so Pfeifen für Wildwechsel oder Radar oder rießige einparkhilfe. |
Boar die stehn ganz oben auf meiner must have liste :D |
Zitat:
|
|
Seitenscheiben mit "Bösem Blick"... sieht von der Seite irgendwie aus wie ein Daihatsu Materia! :D |
Die Idee mit den Seitenscheiben find ich nochnichma sooo schlecht, würd ich zwar trz. nich machen xD |
Eins muss ich aber sagen RESPEKT vor der Arbeit auch wenn es nicht aussieht !! |
Cool, ein 4er Golf, der von vorne aussieht wie ein verbastelter F-Astra... |
Man ist das ne Zwiebel geworden. Ich war ja auch mal jung und auch das ein oder andere mal in meinem Leben hacke dicht, aber sowas hab ich zum Glück nie gemacht. Bei manchen muss man ja echt Achtung vor der Arbeit haben, wenn alles gut und sauber verarbeitet ist und nicht nur lieblos an das Auto geklatscht wurde. Aber die Frage ist und bleibt, warum macht man sowas ? Von der Seite sieht der wie so n kleiner Japsen Streetwagon oder so aus, erinnert mich an Fast and Furious |
Da fehlen einem die Worte! Aber allein für das Heck gehört er schon geklatscht. xD No code has to be inserted here. |
funzt net... |
LoL der fährt einen offen Luftfilter und hat sich nicht mal die mühe gemacht den originalen Luftfilter auszubauen:rolleyes: |
Zitat:
|
*TOP* Golf 3 TUNING ! *TOP* in Sachsen - Bautzen | Autos | eBay Kleinanzeigen Hallo Bude.. :D :winke: |
Man ist der :shit.: |
Man kann ein Auto auch zertunen! Aber jeder hat nen anderen Geschmack. |
Motor: feineinstellung mehr als nur 75ps nach seinem wissenxDxD |
Löschen..... Falscher Thread |
was willst du löschen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die 3000€ bekommst du, das du ihn mit nimmst :fluestern:xD |
Bei dem Auto krieg ich Plaque auf den Augen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So kann man Felgen größer wirken lassen (Passat 35i) |
Zitat:
|
Zitat:
Grüße Ritschy ;) |
Wenn es man weiss wäre! Das ist Felgensilber also der selbe Lack wie auf den Felgen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |