![]() |
Soso...G60 ist verkauft ^^ ..Dann ist ja nu platz fürn C20LET :D |
wenn er das tut knie ich vor ihm nieder aber dann bitte mit nem g60 oben drauf ^^ |
Zitat:
Aber ob 8V, 16V, 20V..... ohne Lader wat dat nix auf Dauer! ^^ |
Asooo ok....wirst schon was passendes raus machen, bin ich mir sicher :) |
Zitat:
|
Naja, Motoren bauen können die Rüsselsheimer schon, aber ob das in einen VW passt... |
G60 Turbo mhhh... Wär ganz nett :-) |
Irgendwie werde ich in deinem Showroom nicht schlau. Der Motor sah doch schon fertig aus bei Dir! Finde ich hier trotzdem sehr interessant :) |
Bin ich mal gespannt auf die Dinge die da kommen :) |
Da bin ich auch mal tierisch gespannt, was jetzt folgt. |
GT..... Spezial wenn man so will aber erstmal sollte ein T reichen bis ich weiss, wie ich die Steuerung machen kann zwischen 2 Kreisläufe. mechanisch abkoppeln geht nicht. welcher Kopf es wird oder ob der 8v bleibt steht auch noch nicht fest, immer schön locker durch die Hose atmen. übrigens sind die Witze mit der front , nachdem man sie schon hundert tausend mal gelesen und gehört hat gar nicht mehr so witzig.... |
8v oder 16v QSK.... AGU Brücke oder kurze 16v oder geänderte 8v QSK Brücke... ..... hmpf.... alles doof. |
16V, kurze Brücke. Haste das mit dem C20LET wirklich überlegt? Der passt 1A zwischen die Holme. Hab mal einen zur Probe in nen Golf 2 gestellt. |
wat? nix Opel Motor, wie kommt ihr denn darauf? |
poisenchef schreib das - keine Ahnung woher der das hat :D |
Zitat:
|
carlo wäre doch mal ne herausforderung nach deinem geschmack ^^ :D |
wärs nicht... o0.. mit der Opel IG nebenan wäre das nix wildes :P! |
das macht das ganze ja zu ner noch besseren idee :D denk an die ganzen hater :D |
Ein C20LET steht nicht zur Debatte, lieber bau ich etwas, was in diese Region fällt, sonst verliert man ja den Reiz. Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr. |