![]() |
Also die Rüllis mit dem X sind doch nicht so schlimm. Auf schwarzen Autos passt das bestimmt super... |
Zitat:
Sieht aus wie ein Streitwagen mit den blenden... :D |
Genau so ein G4 mit den Rüllis steht bei mir aufm Berufschul Parkplatz!!:-lol-: Die Dinger sind in echt voll Kacke!!! |
|
Zitat:
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1299923073.jpg |
Der Blaue schaut wenigstens sauber und ordentlich verarbeitet aus. Trotzdem ist die Front n bisschen zu lang für nen kurzen Golf :b |
Die Rückleuchten mit dem X finde ich geil, wenn das Auto schwarz ist :) |
Die Originalen Rüllis hat der auch nicht mehr drin , scheint zumindestens so. Gibs vom dem blauen cab auch eine Heckansicht um das mal genauer zusehen ? gruß |
Zitat:
|
den blauen cab ich ja mal richtig geil Oo alles schön sauber verarbeitet |
|
aber hauptsache originale rückleuchten xD mein gott, der geht ja gar nicht :D obwohl die spiegel style haben! |
aber vor der arbeit muss man echt den hut ziehen .... respekt aber das mit den originalen rückleuchten is echt geil ^^ |
Das US Kennzeichen hinten gefällt mir:D Der Rest ...... naja....kotz im quadrat Der Innenraum sieht aus als wäre er ausgebrannt und man hätte dann einfac mit der Sprühdose drüber lackier. |
Zumal schöne Rundumbeschallung mit den Lautsprechern in der Frontschürze :confused: |
oh no ! von innen sieht es aus als wäre es das auto von fred feuerstein ! |
Also Die Felgen sind ganz Schick ^^ Aber der Rest.....omg der Arme Golf |
verdammt, hab ich überhaupt schonmal nen hässlicheren golf gesehen ?! :-lol-: |
Boah! Meine Pizza kommt eben wieder hoch. Verdammte Axt...hat da jemand draufgekotzt und es dann festgefönt? Hau ab! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |