![]() |
Auch wenn es nicht so toll ist dass das FW sich nicht verstellen lassen will, aaaaaaber. Nicht so böse werden, bringt auch nicht's :D ! |
Find die Höhe pefekt! |
Zitat:
Zitat:
|
Ne...dann wird er zu hoch! Oder schleift er schon? =P |
Zitat:
|
Nein das tust du nicht ;) zumindest nicht an mir :D |
Schon klar! =) |
Echt Fett ! Sieht geil aus... |
kommt schon mal gut und wenn die höhe optimiert ist wirds noch besser... nachm see? is da so viel los? kommen da auch die ganzen verrückten von euch da oben?also nachm see? |
Wir sind auch nach m Offiziellen unten ;) |
Absolut sick und geil! I love your Mk3! |
@Kathi...würde mir auch nie einfallen ;) @Sascha...wird sich zeigen was nachm See los ist! Genau wissen tut das keiner.. ( die bekloppten - GGrounded , sind vorher da ) @Francesco ... Thx very much :) it gives me pleasure to meet you @ W-See |
deswegen hab ich nen weitec ;) Grobes Gewinde lässt sich einfach immer drehen :D ;) aber gefällt mir schon ganz gut |
Zitat:
|
kommst mit nem normalen weitec schon gut runter, hab rund rum im moment 4cm rest. |
Zitat:
Dustin wann baust es aus? |
Ist die Farbe vom felgenstern die gleiche wie vom auto ? Felgen passen einfach Traumhaft aufs Auto, perfekt ! :meister: |
@Paddy...Stern ist nicht Wagenfarbe, sondern ein Grey Metallic von VW....und Danke :) Fahrwerk ist wieder gängig...war ganz schöner Aufwand und die Verstellringe mussten echt leiden -,- HA haben wir im eingebauten zustand hinbekommen, VA mussten wa ausbauen und in Schraubstock einspannen!! http://www.golf3.de/images/imported/2013/05/78.jpg Hab dann noch zwei neue gebrauchte Originale rostfreie Kotflügel gebördelt..werden heute gelackt. Blinker bleiben diesmal drin.. http://www.golf3.de/images/imported/2013/05/79.jpg Falls noch jemand ne Vento GL Lippe hat, bitte mal melden!! |
Wie habt ihr das Fahrwerk zum laufen gebracht, hab meins gestern auch mal testweiße verstellen wolln... Auch ausgebaut im Schraubstock keine Chance. Die Verstellringe sind mega fest :/ |
Dein Schrauberplatz ist sehr cool.... :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |