![]() |
Warum sollte er es nicht tun ;) bis jetzt doch noch jedes jahr und ja es sind alex alte felgen gehören aber samt golf inzwischem wem anders hier ausm forum. sind nur geliehn. für den fall das ich vlt dieses jahr doch nochmal fahren muss. |
Zitat:
na wegen dem Motorschaden ::hammer:::P |
Schön mal ein Lebenszeichen von Dornröschen zu haben. Hat sich eig. was von Seiten der Versicherung getan? |
da wird sich denke ich nichts mehr tun in sachen versicherung. scheiss drauf. bmw ist schon wieder top und der golf ist aufm weg. ist abgehakt. es sei denn hier isn anwalt der sih gern drum kümmern möchte ;) |
so nun is ja Juni und du warst an der kiste ;) wie ist der weitere plan? |
:fluestern: golf zieht bis august in die neue halle ;) dort gehts dann los. |
was der golf so umzieht^^ |
naja gezwungener massen. problem ist das in der garage meiner oma derzeit nicht mal strom liegt :/ und der umzug dorthin war ja auch eher ungeplant. |
achso ja ohne Strom ist natürlich auch fürn arsch das stimmt! |
schaut ja geil aus mit den Felgen! |
Was geht hier eigentlich so ab? Gibt es was neues? |
der Golf wurde Teilgeschlachtet und Verkauft |
Zitat:
|
Dislike =/ war ne geile Karre! Ich dachte der sollte umziehen der Golf |
Nein war Spaß :D |
Daniel melde dich hier mal zu wort:( schade um das Auto Und ick glaub den misst wiederxD |
:D Nachher glaubt das noch jemand ,dass du ihn geschlachtet hast. |
Zitat:
|
Scherzkekse ;) golf steht immer noch eingelagert bei oma in der garage. :-lol-: schlachten was denn? is ja nix drin ;) bisher hat sich nix getan weiss auch noch nicht wann sich wieder was tut ich hab derzeit bissel die lust am golf verloren kommt aber sicher wieder. verkauft und geschlachtet wird er aber 100%ig nicht. war ja mein erster kleiner traum den ich mir nach der lehre erfüllt hab. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |