![]() |
Ne danke, hab ja schon einen ;) Wenn ich ihn schwarz mache dann mit Struckurlack lackiert, sieht dann aus wie unlackierter Kunststoff. |
Die Felgen sehen auf deinem richtig geil aus :) |
So der erste Felgendeckel ist fertig fürs lacken :) Bild ist unscharf, ich weis^^ http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1309733153.jpg Bekomme die Felgen jetzt von einem Lackierermeister für 100EUR gespritzt. Sehr guter Preis wie ich finde :P |
Du ich hab ein Beschichter an der hand der beschichtet 4 Stück auch für 100€ und das hält wesentlich besser! |
Leute ich bin so dermaßen am verzweifeln :( War jetzt wegen den 185ern schon bei 6 verschiedenen Prüfern. Und alle haben sie abgewunken... @GolfGtiRacer: Ja das Pulvern besser ist ist mir klar, allerdings musste ich an den Deckeln etwas spachteln als ich die Sechskante weg gemacht hab. Und Pulvern geht ja leider nur auf blankem Metall. Aber der Lackierer wird schon nen guten Job machen :) |
Zitat:
|
5 von den Kaspern war das Gutachten nicht gut genug. Muss gestempelt oder unterschrieben sein. Und einen konnte man ganz vergessen, der hat wegen dem Abrollumfang rumgeheult. Was ja eig. garkein Problem ist... |
Bei den hackts doch wohl....selbst die Freigaben von Toyo, Dunlop oder sonstwem die man Online bekommt sind nicht gestempelt oder unterschrieben!! |
Zitat:
Ich kann nicht noch mehr Prüver abfahren, sonst erwürge ich versehentlich noch einen :schimpf: |
Oh man, das ist ja mal eine Scheiße. Mein Prüfer würde dir die eintragen, aber leider kommst du von zu weit weg. Hoffentlich findest du noch einen Weg, kann mir vorstellen, dass du den nächsten erwürgst der NEIN sagt. Ich würde kreischen und heulen, sonst nicht meine Art, aber da ich eine Frau bin wirkt das manchmal. :D |
Das ist mal richtig ärgerlich! So Bürokratie - Schei** gibts auch nur in Deutschland, von wegen Stempel! |
Und was soll der Stempel bezwecken? Soll sich der TÜV doch bitte direkt von reifendirekt oder von Nankang das Gutachten schicken lassen, dann weiß er, dass es nicht gefaked ist. Machen die alle ein Geschiss... |
Vor Allem kann man ja son Stempel nicht fälschen! xD |
Ja es kotzt einfach nur an... Ist hier im Forum überhaupt jemand der die Reifen eingetragen hat? |
Noch nich, kommt aber demnächst :D |
Dann mach mal hinne, wenns bei dir geklappt hat fahr ich zu deinem Prüfer :D |
Ich bin auch noch dran mit eintragen :)....versuche grad nen Kollegen zu erreichen, der hat die Reifen auf 7,5er eingetragen!! vllt würde dir seine Scheinkopie noch bissl helfen.. |
Hm ja hab zwar schon gefragt, angeblich bringt dem Prüfer eine Scheinkopie garnichts, aber schaden würde das bestimmt nicht. Wäre also cool wenn du dir mal ne Kopie machen lässt :) |
So 2 der 4 Felgen sind sogut wie lackierfertig :) Außerdem ist gestern mein TDI ESD gekommen. Hab zur Zeit leider nicht die Zeit ihn anzubauen, aber sobald er dran ist gibts auch nen Soundclip. Eine Frage bleibt aber noch offen: Sollen die Endrohre silber oder Schwarz werden? |
Der Tüv Prüfer könnte auch einfach in seiner Datenbank nach einem Vergleichgutachten schauen. Jedoch wird dir das nichts nutzen wenn du einen Prüfer vor dir hast der die Eintragung nicht mit seinem Gewissen und aufgrund handfester Fakten vereinbaren kann. Die machen auch nur ihren Job. Und wenn sie da Sch... bauen oder irgendwelche Gefälligkeitsgutachten erstellen werden sie Straf- bzw. Zivilrechtlich verfolgt. Glaube kaum das die Nörgler hier sich anderst verhalten würden wenn es um ihren Ar... gehen würde. Aber hauptsache mal... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |