![]() |
Hi Jungs, bräuchte folgende Teilenummern: - Für den AH Schlüssel hier (http://www.vorfeldrowdy.de/files/bil.../Golf_3/38.jpg) - Gibts den 191837202A (https://www.volkswagen-classic-parts...191837202a.jpg) Schlüssel auch als GTI? Wenn ja welche Nummer hat der? Vielen Dank euch :) |
Hallo! Aus der Teileliste des Modelljahres 1995: 1H0 837 219 A ROH - Hauptschlüssel mit Beleuchtung und Transponder mit Festcode, Rohling, Rabattgruppe 3, Preis laut nininet.de EUR 28,08. Meinen Kenntnis nach gibt´s den Schlüssel Nr.2 nur noch mit VR6 Schriftzug. Alle Angaben ohne Gewähr! Freundliche Grüße winner |
Vielen Dank :) :bier: |
Servus Kann mir jemand die teilenummer eines vr6 kabelbaums (der große welcher vom Sicherungakasten ausgeht und auch den anschluss für das Mstg hat) mit 16Bit system geben |
Hallo! Zitat:
Trotzdem sind noch mehr Infos nötig: Schaltgetriebe oder Automatikgetriebe, ohne Klimaanlage, mit manueller Klimaanlage, mit Climatronic? Auf jeden Fall kann ich jetzt schon sagen, dass diese Kabelstränge so gut wie alle ohne Ersatz entfallen sind. Freundliche Grüße Teletubby |
geht mir nur darum auf dem schrottplatz mal nachsehen zu können ob es da was passendes gibt Also 1995 2.8 Aaa 16 bit Schaltgetriebe Ohne Klima |
Brauch mal bitte den Aktuellen preiß für : Teilenummer 000 051 504 D |
Hallo! Zitat:
Zitat:
1H1 971 077 QQ Leitungssatz Motorraum (Schaltgetriebe, keine Klimaanlage), Linkslenkung, 1 Stück, ohne Ersatz entfallen zum 01.05.2013 Zitat:
Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Hat jemand die TN für den Kühlwasserflasch zur Wasserpumpe beim ABF in dem der Thermostat sitzt? |
|
Hallo! Zitat:
037 121 121 A Rohrstutzen, 1 Stück, EUR 13,21 Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
Teletubby evtl??? |
Zitat:
|
Bild Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Beispiel bild |
Hallo! Zitat:
3A0 953 688 BXF Blende mit Emblem, silber/schwarz, 2 Stück, ohne Ersatz entfallen zum 01.11.2011 In der Teileliste des Passat des Modelljahres 1994 hat dieses Teil dieselbe Teilenummer. Laut Bild der Liste gehört es an die Stelle des Seitenblinkers. Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Sagt mal, kostet die Ventilschaftabdichtung für den 1996er ADZ (027109675 müsste die akt. Tnr. sein) wirklich knappe 7€ je Stück? :mad: :stupid: |
Guten Abend. Ich benötige mal die Teilenummer für die Unterbodenstopfen, welche im Schweller sitzen. |
Hallo! Zitat:
Zitat:
Bitte unbedingt vor einer Bestellung den Durchmesser nachmessen, weil die Aufstellung der Stopfen in der Teileliste leider sehr unübersichtlich und nicht eindeutig ist. Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
|
Doch kein "Anzeigenfehler". Die meinen das also wirklich ernst. Ich kauf für 4 Euro den ganzen Satz von Elring und VW kann andere "abzocken" (50ct Stück zu 655ct Stück).... |
Verschluss vom Cabriodach Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hey Leute, ich suche die TN für den Haken, mit dem das Cabriodach (Bj93) geschlossen gehalten wird. Danke! |
Hallo! Zitat:
Zitat:
Was ist denn mit dem Gegenstück, dort wo die Haken einhaken? Das ist ebenfalls etwas ausgebogen. |
Hallo Jungs, bräuchte auch mal wieder eine Nummer :) Und zwar die Schaumstoff/"Moosgummi" Dichtung von sen beiden Rückleuchten. Logischerweise 3er (falls es nen unterschied macht: ist der gewöhnliche 5-Türer). Danke! |
Die gesuchte Dichtung ist unter 1H6 945 191 bestellbar. Ca. 10€.... ja für EINE Dichtung. VW braucht ja das Geld für ihre mistigen Diesel. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Und wieder ich... Sorry, ich komme nicht so gut mit dem Webteilekatalog zurecht ::hammer:: Deswegen frage ich hier so oft. Bräuchte die Teilenummer für folgende Teile. IMG_7043 -> Vom Kühlkreislauf die in rot markierte Metallleitung (die ist mir durchgerostet)... IMG_7044 -> Ich gehe davon aus, das da eine Dichtung zwischen Leitung und Plastikteil ist... Wenn dies der Fall ist - welche TN hat die? Und - vielleicht ganz Trivial - welche Nummer hat der Anlasser? Wie immer für den ADY. Vielen, vielen Dank! Ihr seid eine grosse Hilfe :bier: EDIT: P.S. Ich weiss, ich brauch dringend eine Motorwäsche... |
Hallo! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich bräuchte auch mal was fürs Cabrio: Der Moosgummibezug der oben auf den Überrollbügel geklebt ist. Falls den überhaupt einzeln gibt ? Und die Einstigens-Schutzfolien mit dem Cabrio-Schriftzug. |
Hallo! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Schade, trotzdem danke :) |
1H0837219A AUB Angeblich kommt damit ein fertig gefräster Hauptschlüssel, sofern die Schlüsselnummer vorhanden ist (Habe ich). Funktioniert das wirklich? Damals hieß es immer: "Die kommen immer nur als Rohling." |
Hallo! Zitat:
Ich hatte das vor kurzem für mein Cabrio (Innenbahnschlüssel), für das der Zweitschlüssel für eine Funkfernbedienung total vermurkst war und für den ich Ersatz haben wollte. Laut Teileliste ist für diesen die FIN nötig, die ich zusammen mit der Teilenummer des fertigen Schlüssels (6N0 837 219 A INB) beim VW-Händler abgegeben hatte. Ein paar Tage später konnte ich meinen Schlüssel in Empfang nehmen. Er passt tadellos. Für Deinen Schlüssel 1H0 837 219 A AUB steht in der Teileliste: "Außenbahnprofil gefräst - Bei Bestellung Schlüssel- UND Fahrzeug-Identifizierungsnummer angeben". Mit dem Zusatz "ROH" statt "AUB" hinter der Teilenummer gibt es den Schlüssel laut Teileliste auch als Rohling. Seltsamerweise zum selben Preis. Angaben wie immer ohne Gewähr! Grüße Teletubby |
Ich war heute bei zwei VW-Händlern. Nr. 1 meinte es gäbe keine fertig gefrästen Außenbahnschlüssel. Selbst wenn er sie bestellt, dann kommen die einfach als Rohling. Das klang irgendwie unglaublich, er beharrte partout darauf. Also zum nächsten VW-Händler. Der sah den Eintrag im ****, notierte sich meine FIN und auch die Nummer des kleinen Plastikanhängers. (Ich habe noch alle drei Schlüssel und die Nummer, an den Schlössern ist nix gebastelt, 1. Hand). In 5-7 Tagen soll der fertig gefräste Schlüssel kommen. Ich bin sehr gespannt... |
Hallo! Zitat:
Zitat:
Übrigens ist bei Außenbahnschlüsseln jeder halbwegs professionelle Schlüsseldienst in der Lage, anhand der Schließungsnummer aus einem Rohling einen passenden Schlüssel herzustellen. Ich vermute, dass die VW Vertriebszentren die Schlüssel nicht selbst fräsen, sondern mit ausgesuchten Schlüsseldiensten in ihrer Nähe zusammenarbeiten. Freundliche Grüße Teletubby |
Mit den VW-Händlern kannste nichts gewinnen. Werkstatt, Teileservice usw.. Kannste alle vergessen. Dass ich mir selber die Nummern heraussuche war den super Händlern geschuldet. Wie oft hieß es "Gibt es nicht", "Finde ich nicht" oder hat das falsche bekommen. Nichts anderes war der Anlass dafür. Wegen dem Preis sage ich nichts, der passt. Mr. Minit hat mir damals fürs Fräsen des Ersatzschlüssels meines Audi 80 18€ abgenommen. Den Rohling hatte ich bereits angeliefert! Nur das Fräsen. Der Preis ist allerdings 29,10€, mir wurden 33, irgendwas genannt. Mal wieder der Aufschlag für den tollen Service, den ich geboten bekomme ;) (~15%) Zumindest das VZ Ludwigsburg hat die Fräsgerätschaften nicht mehr, so der MA des Autohauses. Er wird daher "...vermutlich aus Kassel kommen.". |
Ich bräuchte mal die TN von den Dichtungen zwischen Gebläsekasten und Armaturenbrett. Es gilt einen Wärmetauscher zu verarzten :D |
Hallo! Zitat:
1H0 819 090 B Dichtung (Schaumstoffstreifen für die Luftführung zu den Frontscheibenausströmern), 2 Stück, eine davon laut Teileliste kürzen auf 165 mm, EUR 2,20 Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Ich würde dabei auch gleich die Dichtung zum Wasserkasten erneuern, ist meistens auch völlig "platt". Wäre die 1H0 819 165 - ca. 6€ |
Ich suche die TN für den Schwingungsdämpfer Kurbelwelle ABF, hab gestern beim erneuern vom Zahnriemen gesehen, dass ein paar Risse im Gummi sind. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |