| poisenchef86 | 13.04.2013 22:26 | Zitat:
Zitat von flo024
(Beitrag 1583255)
Dann kauf dir ma ein Ta Technix :) | Was möchtest du mir mit diesem Beitrag denn sinnvolles sagen? Zitat:
Zitat von chiller4live
(Beitrag 1583339)
Das mit dem verstellen ist echt mies. Am besten geht das nur wenns ausgebaut ist :-( Hattest es konserviert? Wenn du das Lowtec Gewindeschutzspray benutzt hast, das taugt nix. Am besten ist Hohlraum-/Unterbodenwachs hab ich gute Erfahrungen mit gemacht ;-) | Erstmal wirds die Tage auffer Bühne ohne ausbauen probiert.
Ja mit Motarradkettenfett, ging sonst immer sehr gut. Das Lowtec spray kannst nur als Bodylotion gebrauchen ^^ Zitat:
Zitat von marko1983
(Beitrag 1583345)
Nach 1 Jahr würde ich das dem Verkäufer zurück geben, das ja mehr wie traurig. Billig wars bestimmt nicht. Bei KW haben sie das mittlerweile in Griff bekommen auch mit den verzinkten Fahrwerken.
Aber TA Technix ist nun wirklich auch nichts gutes, das ist nur billig.
Passiert das nochwas oder bleibt das erstmal so ? Bist du auch am See ? | Selbst mein ach so altes KW (verzinkt) konnte ich nachem Winter verstellen...
Lowtec wird aufjedenfall ne deutliche Email bekommen!!
Tiefer muss er noch und paar Kleinigkeiten ;)...Bin erst nachem See dort, ab 8.5 ! Zitat:
Zitat von Nostinator
(Beitrag 1583350)
ja das kenn ich auch vom lowtec noch :D
mein kw konnte ich heute von hand verstellen, weiß gar net wofür kw da verstellwerkzeug beilegt :D
aber die felgen kommen schon in der höhe richtig geil, hoffe wir sehen uns wieder am see! :-) | Bis dato war ich mitm FW top zufrieden, keine Dämpferprobs, nix! |