![]() |
Zitat:
Aber was will man machen (außer neu lacken)? ;) |
Zitat:
|
Sonax Kunststoff Neu |
Zitat:
|
Ihr habt beide gewonnen ;) Erst Sonax Kunststoff NEU, jetzt aber das Zeug von Meguiars... Sonax lackiert über, Meguiars frischt auf... |
|
Hab mich entschlossen, dass es meinen Winterfelgen an den Kragen geht :D Werden erstmal geputzt und danach mit der Dose "gelackt" Farbe sollte eig. klar sein ;) |
Dein Golf wird immernoch im Winter gefahren? Spätestens jetzt wär doch die Überlegung zu ner Winterschlampe. Denk an den letzten Winter, den hat dir dein Golf auch krum genommen ;) :D |
Zitat:
|
Zitat:
Überleg Dir das nochmal Robin! Zitat:
Außerdem passt es nicht. Wenn dann giftgrün oder so xD |
Den Winter wird er noch gefahren, definitiv. Da hatte ich dieses Jahr einfach zu hohe Ausgaben...Der Afrikaurlaub kostet mich schon 3000€, da is nich so schnell noch ne Winterkarre gekauft... Felgen werden hellblau. Vielleicht misch ich noch so Silberflaxes rein xD :D |
Zitat:
Da muss ich Heiko recht geben... Hol dir n alten Hobel fürn Winter und schnall da deine Winterlatschen drauf ;) So n Gerät mit Beulenpest bekommst doch für ca 500 mit Resttüv... Zitat:
|
Zitat:
also giftgrün passt ja nun auch absolut nicht zu blau :P pink kommt doch geil..richtig schön neon ;) guck: http://imageshack.us/photo/my-images...dd832bhr1.jpg/ sonst nicht schlecht dein golfi .. |
Zitat:
Ja versteh Dich schon Rob, aber wenn Du jetzt schon suchst, findest Du auch ne Möhre für UNTER 500€ Ich hatte mal nen Winterkarren für einen Kasten Bier. |
Ich lass mich mal vom Baumarktfarbkasten überrraschen ;) |
find des sehr gut dass du den Golf auch über den Winter fahren möchtest!:cool2: |
Zitat:
|
Zitat:
rob kauf dir einen schweinewürfel für 500,- und gut ist. hättest vor 4 wochen was gesagt ,da hab ich den jetta um den dreh verkauft... |
Sorry, aber der Jetta is deutlich zu abgefuckt :D Ich werd mir nächstes Jahr nen Polo holen denk ich mal... Ich hab dieses Jahr einfach nicht mehr großartig Kohle fürs Auto... Nur wenn ein Notfall (Unfall usw.) eintritt, aber das ist eiserne Reserve... |
Guck mal in dein Postfach ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |