![]() |
Finde den Innenraum auch gut gelungen! Sitze würde ich aber nicht mit Alcantara beziehen. Das wäre dann zu viel. Da würde ich eher den Tipp von Robin annehmen |
Ich heiß ROBIN!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Ne Beleuchtung bleibt. Ok dann bekommt Sarah mal nen Waschauftrag xD Schwarz gefällt mir aber garnicht. mal sehen, wie ich es mache... Zitat:
|
er hat gedacht, ich heiß Roland ?! ::frage:::schimpf: xD |
Zitat:
Roland:rofl: Ich lass Dir fürs FT so ein Trucker Kennzeichen mit Roland machen:D:D:D |
Wie wird es jetzt bei dir weiter gehen mit dem tanken? Habe heute auf der Zapfsäule irgend etwas mit 1,65€ gesehen bei Super+. Die haben echt nicht mehr alle an der Waffel:stupid: |
Zitat:
@Heiko ,Recaros sind geil .Ich war beim Rola... ähm Robin drin gesessen,voll bequemmmmmmmm:D |
Zitat:
Ne also Sitze bleiben drin! Dafür geb ich momentan kein geld aus! Zitat:
Letztes Jahr waren es 3000:D |
Zitat:
|
Zitat:
@Heiko ,von den Spritpreisen lassen wir uns doch net den spaß am Auto fahren vermissssssen. |
Heiko, diese blaue billig ATU beleuchtung wirkt aber nicht bei einem schwarz weissem Innenraum, EDEL ist da was anderes, sorry. |
schatz lass die sitze so wie se sind!!! <3 |
Zitat:
|
Ach, da auch?... Kofferraum meinte ich, aber im Fussraum wäre ne andere Farbe demnach auch interessant. Blaue Beleuchtung ist ausgelutschts, genauso wie M3 Spiegel. Früher wollt sie jeder haben, nun bekommste interaktive Schläge auf den Hinterkopf, guck doch nur mal in die SR´s hier rein ;)!... Und da du auf schwarz/weiss umbaust, und dazu noch rot durch die Ausstattung hast, istz blau sowas von überflüssig und daneben o0. Wie gesagt, warmweiss oder richtig helles weiss, was meinst wie fein das kommt, wenn dein Auto abends mit dieser Innenraumbeleuchtung steht?... ( optional kannst auch Schwarzlicht nehmen, da freuen sich die weissen Teile ;) ) .... |
Ja schwarzlich wäre ne alternative. Ne Überlegung wäre es wert. Aber die Instrumente bleiben blau, gefällt mir nach wie vor. |
Ich geb Carlo eindeutig Recht, blau is überflüssig. Ich fände einen warmen Weißton im Fußraum am besten. Die Instrumente sind nochmal was anderes, aber wenn die Hauptbeleuchtung weiß is, kann niemand wg. Farbexplosion im Auto was sagen :D |
Seid wann gibt es einen warmen weißton????? Weißes Licht wirkt immer kalt ,ich würde garkeine Fussraum beleuchtung machen ,sieht dann irgendwie nach (Tuningsünde )ausxD |
Na eben ein Weißton mit leichtem Gelbstich. Wirkt etwas wärmer. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr. |