![]() |
Ja, die Frequenz ist gut. Die originale ist einen kleinen tick langsamer, aber kaum merklich. Was hast du denn im dein Modul gebastelt, dass es so geworden ist? |
Zitat:
Ich habe dann nur den 330K. Widerstand weg gelassen. Nun geht es. ;) Mit dem Widerstand sieht man die LED langsam heller werden bis es einen Blitz gibt. So wollte ich das aber nicht. Den Podi habe ich mir auch gespart. ;) https://sites.google.com/site/bastel...led-transistor Grüße, Ritschy PS: Momentan ist es nur einfach zusammen gelötet. Wenn am Sa. die Lochraster-Platinen kommen, werde ich es vernünftig machen. http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1383322762.jpg |
Zitat:
Das mit der Farbe kann ich verstehen deswegen hatte ich auch das Pioneer DEH-X3500Ui gekauft, da kann ich die Farbe einstellen |
Zitat:
Grüße, Ritschy |
Ich habe noch ein altes Pioneer liegen, ohe Usb. Spielt aber mp3 :) das könnte dein Sohn haben |
Hast nen sehr schönen Golf ;) Hab aber noch eine Frage, und zwar ist auf der ersten Seite von deinem Showroom ein Bild vom Kofferraum mit der selbst gebauten Bassbox. Ich hab mir den kompletten Showroom durchgelesen aber nichts gefunden oder hab ichs übersehen ? ::frage:: ::frage:: Gibts eine Anleitung davon, paar Infos oder Bilder irgendwo ? Danke schonmal :) Mfg |
Wenn du das Radio behälst, können wir sie nächstes Jahr bei einem Treffen mal vergleichen. Wäre echt interessant. |
Hallo Antonio, erst mal Danke für das Lob. ;) Nein, Du hast nichts überlesen. Hatte den schon eingebaut bevor ich den SR erstellt habe. Habe leider keine Anleitung dafür. Wenn Du aber unbedingt eine benötigst, schreibe mich per PN an. Grüße, Ritschy |
Dein Lötaufbau sieht aus wie im Technikunterricht 4 Klasse =) |
Er machts ja nochmal vernünftig wenn er seine Platinen hat ;) Ach zum Thema Radio: Ich hab auch noch eins von meinem Golf (Ist ja ab Montag abgemeldet) Aber das benutzt ich leider schon für mein Zimmer so wie den Rest der Anlage :D Die restlichen Teile baue ich morgen aus und dann besprechen wir mal in Ruhe den Preis ;) |
Zitat:
Zitat:
Ist ja bis Dato nur ein Test gewesen und dafür verbrate ich doch keine Platinen. ::hammer:: Grüße, Ritschy PS: Jep Kalle, können wir so machen. ;) |
Ja schon klar. Das war auch nicht negativ gemeint. Nur kam mir das sehr bekannt vor. Nicht immer gleich denken ich will was böses. Also in diesem Sinne. |
Das kam aber gleich so negativ rüber. Hmm Dann nimm doch einfach die Smileys zur Hilfe. ;) Grüße, Ritschy |
Das Radio kommt gut , habe mir auch nen anderes geholt. Das was ich jetzt drin habe spinnt dauernd rum :mad: |
Zitat:
Du hast doch erst ein neues verbaut, oder sehe ich da was falsch? Grüße, Ritschy |
Ja ist richtig , aber das spinnt öfter mal mit den USB Sticks rum , kein bock mehr drauf habe mir jetzt nen gebrauchtes Panasonic ersteigert. Sollte besser von der Quali sein: Panasonic CQ-C7301N CD/MP3 Autoradio | eBay |
Zitat:
So, hab mir das LED-Blitzermodul mal auf eine Platine gelötet. Ist noch etwas modifiziert worden, damit es mit 12-14V betrieben werden kann. Die Blitzfrequenz beträgt nun ca. 15 Blitze / Min. Ich werde auf meine alten Tage noch Elektroniker....:P http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1383393649.jpg Und hier das Video dazu: Grüße, Ritschy PS: Heiko, gefällt Dir die Löterei jetzt besser?.......:D:D:D |
Ich finds gut ;) Dann kannste ja bald alles alleine. Fehlt nur noch das Klempnern :P |
Zitat:
|
Zitat:
Kann ich also schon. :D Grüße, Ritschy |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |