![]() |
Hallo :) Passen die hinteren Griffe vom 5Türer/Variant (Außen Türgriffe) bei einem 3Türer vorn??? |
ja (10 Zeichen) |
verdammt...polo griffe umsonst (aber leider net gratis...) bestellt... |
Welche Bremsklötze brauch ich für die G60 Bremse? Die vom G60 oder von den GTI Sätteln?? |
Zitat:
|
Zitat:
Glaube nicht, dass ich damit durch komme, wenn ich denen sag, dass ich gebremst habe. Weil wieviel Leute sagen, sie hätten noch gebremst :D Habe zwar eine zeugin (meine Freundin) die das bestätigen kann aber naja mal abwarten was bei raus kommt. Wenn überhaupt was kommen wird. Die Lassen sich damit jetzt soviel zeit, bis ich in 3 Wochen aus der Probezeit drausen bin :) Punkte wirds sowiso keine geben weil es ausgeschlossen ist, dass ich 21kmh zuschnell war. Ich stell mich mal auf 25€ ein :D Danke für die Antworten Jungs! Zitat:
|
Nee wenn du gebremst hast ist die Messung verfälscht und du bekommst gar nichts zugeschickt:P Da musst du nicht sagen, dass du gebremst hast. Auf dem Bild bzw an dem Messer der geschwindigkeit wird dann was komisch sein weil sich ja deine Geschwindigkeit in kurzer zeit schnell verändert. So erkläre ich es mir immer. Also du wirst nichts bekommen wenn du im richtigen Moment gebremst hast.und wenn Du so zwischen 60 und 65 warst werden es eher 10€ ;) Abzug tachoungenauigkeit und dann noch 3 km/h Toleranz biste unter 10km/h;) wenn überhaupt was kommt! |
kann man einen kompletten Zylinderkopf vom 2E GTI motor an den AGG GTI Motor geben? vielen dank lg markus |
Zitat:
|
Größter Motor im G3/4 Cabrio? 2.0l/115PS oder??? |
Zitat:
|
Schloßträger Vento = Schloßträger Golf? |
Zitat:
|
Ist es normal das die beim HP Reifendienst in eine schwarze Felge nen Kilo graue Keckse rein kleben? |
Zitat:
das machen die sogar weiße und silberne felgen :bier: wenn es der Kunde nicht anderes Verlangt ;) |
das sagt einen doch der gesunde menschenverstand das man in ne schwarze felge nicht graue gewichte klebt oder nicht^^ werde da morgen noch mal nachfragen ob sie das ändern |
Frage zum Thema DOMSTREBE: - Löcher bohren (im gehobenen oder gesenkten zustand?) - Domstrebe fixieren (im gehobenen oder gesenkten zustand?) zum löcher bohren muss ich ja das rad abnehmen... kann man die überhaupt im gesenkten zustand machen?? danke euch!! |
Zitat:
|
hallo leute kurze frage.. wieviel würdet ihr bzw. würdest du für einen GTI 8v AGG Motor mit 120.000 + Getriebe zahlen? und wieviel wäre dir der einbau wert? .... vielen dank für eure hilfe. lg markus |
Zitat:
Auf Arbeit haben wir auch nur graue Gewichte, wenn nur graue da sind, kann man halt nur die nehmen, hättest dich vielleicht vorher informieren sollen ;) |
von alleine?^^ wäscht du deine felgen nie? war heute noch mal dort haben mir schwarze rein gemacht is kein problem sie verwenden normal graue wenn der kund nicht sagt bitte schwarze weiil sie sonst manche aufregen da die schwarzen mehr kosten |
|
Zitat:
|
Gibt es ein programm wo man eine. Golf als vorlage hat als zeichnung wo man dann hinterher bzw wo man dann farbe usw auftragen kann um zu sehen wie es aussehen würde ? Oder ne app eine pm wäre supi |
Guten morgen, kann man eigentlich den Code vom Alpha Radio irgendwo herausfinden ? Die Radiokarte mit dem Safe - Code ist leider nicht in meinem besitz. |
Zitat:
Kein Wort verstanden. Schreib mit Punkt und Komma, sowie groß und klein, dann kann man vielleicht verstehen, was du meinst... |
er meint ob es irgendwo Vorlagen der 3er Golf Kulisse gibt um diese dann z.b. mit Farbe(n) zu bearbeiten... |
Hallo! Zitat:
Ich habe das schon zweimal praktiziert. Es hat beide Male völlig problemlos funktioniert und noch nicht mal etwas gekostet. Freundliche Grüße Teletubby |
Demnächsten folgen bei mir Spurplatten auf der HA. 20mm auf die Achse. Mein Problem ist... Im lieferumfang sind keine Radbolzen enthalten und die normalen Bolzen haben eine länge von 23,5mm. Folglich benötige ich auch längere und diese sollten dann logischerweise 24,5mm lang sein oder? Falls ich recht habe weiß ich aber nicht wo ich solche Bolzen finden soll. Der Anbieter der diese Platten verkauft bietet auch Bolzen zusätzlich an, welche dann aber nicht in einem 3er passen. Wo bekomme ich passende her? |
|
Zitat:
|
naja und plus 10mm ist dann nicht 33,5mm? |
Oh verzeihung... denkfehler... ;) |
leider finde ich in der bucht nur Bolzen mit 33mm länge... ist das ein großes problem wenn mir die 0,5 fehlen? |
nee...glaub ich nicht...kannst schon nehmen...oder halt 35mm... |
Nochmal ein Versuch eine Antwort zu bekommen! Was für Sättel brauch ich für die G60 Bremse (280x22mm 4x100)?? Ich hab jetzt angeblich nen Satz bekommen aber die passen nicht! Steht auch Lucas 54 drauf! Das sind aber genau die gleichen wie in meinem GT! Was steht denn auf den Sätteln drauf die bei der G60 Bremse Passen?! |
Lucas 54 oder Girling 54...sagt Google.. |
Ja die hab ich ja bekommen aber die passen ja nich! Ausserdem sind die ja schon Serie in meinem Golf... |
Du schreibst das sie nicht passen und im nächsten Satz das es genau die gleichen sind...das verstehe ich jetzt nicht... |
Die Lucas 54 Sättel sind Serie in meinem Golf für die 256er Bremse. Jetzt habe ich hier im Forum einen Satz Bremssättel und Halter für die 280er Bremse gekauft! Die Sättel sind aber genau die gleichen wie ich bei der 256er verbaut habe! Somit passen die nicht bei der 280er Bremse... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr. |