![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Im dem anderen Thread hast du geschrieben das es eine originale vom Golf 3 ist........:confused: Mfg Sven |
Zitat:
Zitat:
|
Okay, alles klar.... Danke. Mfg Sven |
passen die türpappem vom 5 türer auch in den 3 türer?? die vorderen natürlich:) |
Ich müsst jetzt raten, aber ich würd stark NEIN sagen, da die Türen ja kleiner sind, oder? |
ich glaub auch, danke! |
nope! Passen nicht. Richtig erklärt. Beim 3 Türer sind die Türen vorne länger als die vom 5 Türer. Weshalb sie logischerweiße auch ungleiche Türpappen haben ;) |
alles klar vielen dank für die schnelle hilfe! |
Zitat:
Was aber überall passt, sind die Türtaschen oder Doorboard´s, also die originalen. |
perfekt danke:) |
Dann will ich mich mit ner ähnlichen Frage anschließen: Passen die EFH vom 5-türer aufn 3-türer? mfg, Phil |
Ich meine schon, irgendwo hab ich das mal geslesen dass es bei den vorderen Türen egal ist. Sprich Gestänge + Motor. Versucht habe ich es aber noch nicht. Der Kabelbaum zu kurz weil ja die Tür länger ist... |
Zitat:
Vom Kabelbaum her passt natürlich nur ein längerer in die kurze Tür, also 2 Türer in 4 Türer. Nicht andersherum. |
das mit dem kabelbaum würde ich nicht sagen der ist nur bei der zv zu kurz aber alleine efh mit aesp da reicht der zum nachrüsten... |
Zitat:
Da frage ich mich aber ob es überhaupt je eine Ausstattungsvariante mit eFh ohne ZV gab? (Thema Komfortschließung ?) |
naja war ja nur eine vermutung. aber man kannsich ja aus zwei einen machen ;) |
Hab wohl grad nen Brett vorm Kopf Batterie-Masse ist ja der - Pol Mein NSW-Nachrüstkabel muss ich ja an der Masse anschließen, also wär das Kabel dort richtig oder ? Was muss ich nochmal beachten, dass kein Stromschlag bekomme? Bzw. wie klemme ich nochmal die Batterie richtig ab. Erst die Klemme am -Pol dann am +Pol oder ? Und in welcher Reihenfolge muss ich die nochmal anklemmen ? *Irgendwie verwirre ich mich grad selbst* |
Minuspol (Masse) zuerst abklemmen! Aber du bekommst keinen Schlag solange der Motor nich läuft und du bei der Zündung anpackst!;) Kannst auch ohne Batterie abklemmen die Nebler anschliessen! Einfach ne Mutter oder Schraube mit dem Kabel am Minuspol anschrauben!;) Anschliessen der Batterie erst Pluspol dann Minuspol!;) |
Edit: ich habs jetzt nach Buch gemacht, hat gepasst :) Soweit so gut, Jetzt hab ich das Problem mit den einen NSW, der ist auf einmal beschlagen von innen, war komischer Weise vorher nicht http://www.golf3.de/clear.gif Wie kann ich den am besten öffnen, ohne den in den Ofen zu legen ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr. |