![]() |
Die letzten beiden Bilder tangieren mich doch etwas... vorallem jedoch das letzte... Das Heck kommt richtig gut, teilclean mit der schwarzen Leiste, fängt den dunklen Teil der Rückleuchten auf und verbreitert optisch den Hintern, schön schön!! |
Steht Klasse da dein Golf!! Da kommt man(n) aus den stauen nicht mehr rau! :D |
ja ist schon nen schleckermaul das ding...... |
Zitat:
Heute was gekommen. Originale (!) Türöffner verchromt... Mal schauen, wie es aussehen wird... http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1312220917.jpg |
Gab es im Golf 3 Verchromte Türöffner? Ich hab welche aus dem Zubehör udn finde die OK |
golf 4 cabrio ;) gibts für ein paar euros beim örtliche teile dealer ;-) ich fand die damals schon klasse weil sie einfach nicht billig aussehn wie zubehör. |
Hm na also ich seh auf den Bild keine großen Unterschiede oO |
Die Haptik ;)! Billiges, chrombedampftes Kunststoff fässt sich eben auch so an. Die Cab Teile fühlen sich einfach nach mehr an... |
Meine Türöffner sind aber tatsächlich aus Metall. |
Gut möglich, ich glaube von JOM die Teile waren auch mal so?!?!.. ich hab auch die vom Cab drin! |
Ok, dann hab ich ja sozusagen glück gehabt, denn meine sind von Jom |
ja die von jom sind vollmaterial :-) essenmotorshow für 7 - 10 euronen..... außer man hat glück und kommt günstig an cab reißer ran :-) |
Einfach nur schick dein Wagen, da paßt alles zusammen! |
|
Ja brutal wie viele Steinschläge der vorne hat! Das ist mir ja noch nie aufgefallen.. Freut mich aber irgendwie, dass auch deine Hochglanzkiste nen paar Schönheitsfehler hat ;) |
Wie hast du das Plastik so schön schwarz bekommen? |
Zitat:
Ich glaube hier hat jeder so seine geheimen vermackten stellen, bis auf die, welche geld und zeit für eine Neulackierung hatten. :) |
Zitat:
|
Das mit der Stoßstange is echt beschissen! Hab die grundiert gekauft und wurde vom Lackierer vor nem halben Jahr neu lackiert. Mittlerweile sieht die so aus... Ich werd sie wohl komplett abschleifen und neu lackieren lassen müssen... Sieht wirklich nicht toll aus :( |
Zitat:
@rob: Das Problem mit den Steinschlägen kenn ich auch nur zuuuu gut.. Es ist nur immer schade um das Geld was man beim Lacken bezahlt, wenn kurze Zeit darauf wieder Steinschläge drin sind.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:54 Uhr. |