![]() |
Machst dich schon ready für morgen? :) Hätte ja mal so Bock auf den direkten Vergleich, weil unsere doch schon sehr gleich sind, sich dann aber in den Details wiederrum unterscheiden.. |
So ein Quatsch, bei mir hat noch niemand eine Glasflasche unters Auto gelegt usw. Wenn das Fahrwerk im Tüv geprüften breich runter gedreht ist müssen die das doch eintragen können. |
Zitat:
Tüv geprüfter bereich trägt er ja ein, aber bei mir ist schon ausserhalb. Das hat er aber gar nicht erst gemessen, sondern gleich die Flasche geholt. |
Achso, mein Prüfer hatte nur verschränkt und geschaut das es nirgendswo schleift. |
Mir persönlich fehlt einfach an deinem Heck ein Heckspoiler. Der würde richtig gut an deinem aussehen ;) Dass die Sticker abkommen find ich gut. Max |
Schade, ich fand die Sticker geil. Aber die Geschmäcker ändern sich eben mit der Zeit =) |
Zitat:
Wollte jetzt halt nur vorne die neue tiefe eintragen lassen, weil hab noch 2cm nach gedreht. Er meinte wenn ich 2cm hoch dreh wärs ok, aber dann wärs halt so wie eingetragen. Aber ich kenn ja nur eine richtung, runter:D Zitat:
Den muss man aber glaub an der Scheibe anschrauben oder? Wenn ja, fällt das aus. Zitat:
Showroom Titel sagt ja schon alles. Denke grad noch über eine andere Veränderung nach, aber will noch nichts dazu sagen. Sonst bekomm ich wieder PN "ich kauf das" usw... |
hey den gti spoiler kannste auch festkleben. hab ich auch gemacht schrauben eingedrückt und fertig is. sauber verklebt und hält bis jetzt auch bis 160 klamotten aufer bahn. |
Fährt überhaupt einer im geprüften Bereich vom Fahrwerk ????:) |
Original Spoiler hab ich da. Bei Interesse → PN! ;) |
Zitat:
Aber es ist ja auch ausserhalb des geprüften bereiches via Einzelabnahme eintragbar. Macht halt nur nicht jeder.... |
Dachkantenspoiler einfach mit karosseriekleber festmachen... Hält.. habe ich genauso |
hat jetzt auch so "schwarze Rentner Dinger die man unten an den Kotflügel schraubt" :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1312395066.JPG Der Boden ist jetzt nicht ganz eben, aber so ein Finger passt noch dazwischen. Hab ich von Ebay, neu, nur für vorne. Hatte davor schon mal ein Satz gekauft, gebraucht, aber die für vorn waren welche die nur an Schweller passen ohne GT-Schweller Verkleidung. Die für hinten kommen dann auch noch dran. |
Hallo, Zitat:
Gruß Rene |
Überrascht mich jetzt ehrlich gesagt auch enorm! Weiss noch nicht, was ich davon halten soll. Meiner Meinung nach passen die mit richtig breiten Felgen gut.. Poste mal ein "Gesamtbild" ;) |
mensch bernd was solln das??^^ |
Mach mal bitte ein Bild vom gestamten Auto, um zu sehen wie es wirkt :) |
Drauf gekommen bin ich durch den roterFeger, danke auch noch an ihn für die Infos zu den Dingern. Bild mach ich noch, aber erst wenn hinten auch noch welche dran sind. War der zweite Schritt, will noch bischen was ändern. Am Ende wird das dann auch dazu passen;) |
Ich finde es immernoch gut. Vor allem schont es die Schweller. Die werden aber mit der Zeit dann so aussehen:D Bei mir fehlen da schon gute 2cm vom Gummi;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1312443905.JPG |
Früher war es das größte No-go mit Spritzlappen durch die gegend zu fahren und mittlerweile werden Sie wieder hingeschraubt:stupid: Naja mein Ding ist es nicht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr. |