![]() |
Ja, ich war heute beim Teilehändler und der wollte 12-22€ für einen Liter.. Da bin ich dann lieber ohne Flüssigkeit wieder gegangen. |
Zitat:
|
Pin 1 gelb geht an das Steuergerät vom Schiebedach Pin 2 Pin 2 blau geht an das Steuergerät vom Schiebedach Pin 1 Pin 3 schwarz/weiß kommt von Klemme 15 über die Sicherung 16 15A Pin 4 grün geht an das Steuergerät vom Schiebedach Pin 3 grüße |
Hallo! Zitat:
Zitat:
Über die blaue Leitung bekommt das Schiebedach den Befehl "In Position ZU fahren + dort stoppen" Über die grüne Leitung bekommt das Schiebedach den Befehl "Nach hinten fahren = in Richtung AUF" Über die gelbe Leitung bekommt das Schiebedach den Befehl "In Richtung DACH KIPPEN fahren" Freundliche Grüße Teletubby |
Hallo zusammen, ich habe mir heute diese Bremsenscheiben+ Belege gekauft .... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1341259719.jpg muss diese vor dem FT noch einbauen und habe sowas noch nie gemacht ... muss ich auf irgendetwas achten ? Was kann man falsch machen usw ? |
Scheiben mit Bremsenreiniger entfetten und reinigen, die Kanten an den Belägen brechen und die Sättel richtig sauber machen, damit alles Gleiten kann. Naja und die Bremsenpaste nicht vergessen. |
Habe 2 Fragen: 1. Wie bekomme ich bei dem Innenverkleidungsteil der B-Säule das Gurthöhenverstellding von dem dünnen Plastik? Will das Teil lackieren und da muss das ab. 2. Taugt Hammerite was, um Bremssättel zu lackieren? Die einen sagen ja, die anderen nein. Hat jemand schonmal schlechte Erfahrung damit gemacht? |
Zu 2: Hammerite ist gut geeignet. |
Zitat:
|
Die Kanten sind doch scharfkantig oder? Kantenbrechen bedeutet das diese harte Kante mit einer Feile etwas angeschrägt wird. Paintzeichnung kommt gleich http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1341260948.JPG Das Rote soll das Kantenbrechen sein |
Merci ;) brauche ich Bremskolbenrücksteller ??? |
Eigentlich ja es gibt aber auch kleine Hilfsmittel. Nur wenn du das erste mal Bremsen wechselt lass dir lieber von jemandem helfen der sich damit auskennt bremsen sind keine übungsstücke. Davon abgesehen Jurid ist der letzte dreck verziehen und nutzen zu schnell ab |
Also die habe ich von unserem Fachhändler und viele Leute unteranderem KFZ´ler haben mir zu denen geraten... |
Naja bis jetzt kenn ich genügend die am anfang überzeugt waren aber nach knapp 10tkm wollen die ihr geld zurück. Bei ATE muss man auch aufpassen es gibt dort auch B-Ware. |
Habe die von Eikel ist ein Fachbetrieb seit über 40 Jahren... |
Zitat:
|
Ich muss doch nur die Brembacken abmachen dann die scheibe losmachen .. paste drauf scheibe wd drauf bremsklötze einhängen und weiter gehts ,... |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Brightblue metallic |
oder LY5Q Sepangblaumetallic vom RS6 |
LP5U Brightblue metallic ist ein Serienfarbcode vom G60 gewesen. Sepangblau ist ein Perleffekt-Lack und enthält viel mehr Metallicpartikel |
Oki dachte den gabs nicht bei den Wagen ;) wieder was dazu gelernt Danke :) |
Kann mir einer sagen ob diese Boxen selten sind ::frage:: Sind keine Blaupunkt. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1341340906.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1341340971.jpg |
Sieht sehr nach Eigenbau aus. Also sehr selten. |
Zitat:
|
Kann mir jemand die größe von einer Vento haube sagen? Danke. |
ca 150 x 120 |
Weiß jemand aus dem Kopf mit welchem Drehmoment man die Muttern am Stoßdämpfer anziehen sollte? Also die untere und die obere vor dem Teller. |
Ab wieviel innerorts zuschnell gibt es den 1. Punkt? Ich höre immer ab 21 zuschnell da gibts aber gleich 3 dafür oder? Bin gestern glaube ich geblitzt worden und hatte 60 laut Tacho drauf. Weiß zwar nicht ob es mich geblitzt hat oder den vor mir, welcher mind. 15 kmh schneller war als ich. Aber ist ja auch egal nur falls was kommt, auf was ich mich einstellen kann bei ca. 10 - 15 kmh zuschnell. Und, gilt das dann auch für die Probezeit? Weil die habe ich noch bis ende Juli bin aber noch nie negativ aufgefallen. Außer einmal mit einer Mängelkarte wegen nicht mitführen von Fahrzeugpapieren und Fahrzeugschein. Das sollte aber nirgends vermerkt worden sein. |
Also unter 10km/h 15€ aber schau mal hier nach Bußgeldkatalog |
Innerorts gibt es ab 21kmh drüber nen Punkt! Und ja da zählt deine Probezeit dann noch! Bis zu dem Datum was im Führerschein steht! Aber wenn du sicher bist, dass dein Tacho 60 angezeigt hat bekommst keinen Punkt. Wird ja noch Toleranz abgezogen und der Tacho hat ja auch schon ne eingebaute Toleranz... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Jap, habe den auffälligen Caddy im letzten Moment erkannt und kurz davor noch abgebremst. Weshalb ich auch nicht genau weiß, ob er mich überhaupt erwicht hat. Waren aber auf jeden fall nicht mehr als 65 kmh (Freundin hat auch auf den Tacho geschaut) Naja, dann bin ich wohl 15 - 25€ los selbst schuld :D Aber wenigstens keine Punkte und kein Führerschein entzug. |
Zitat:
Wenn du in dem Moment gebremst hast, als es dich erwischte, bekommst du sowieso nichts, da dann die Messung verfälscht ist. Ich wurde schon so häufig geblitzt als ich gebremst habe. Nie was gekommen.. Und danke wegen der Drehmomente an Raven! |
12 ? Ich glaube du meinst 21^^ |
also ich war 15 km/h zu schnell musste so 25 € blechen war aber auch in der Probezeit und mir ist da nichts passiert! meines wissens waren es 21 Km/h zu schnell dann musst du in die Nachschulung |
Servus jungs. ich wollte euch mal fragen ob ich mir eine ledstrip in orange an meinen kühlergrill unterm scheinwerfer machen kann als blinker da ich ne gecleante schürze bekommen habe und keine lust auf 4er optik. hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im vorraus. |
Hallo Hamburger GTI, Zitat:
Zulässig ist es auf jeden Fall nicht. Denn alle an Kraftfahrzeugen nach außen wirkenden Beleuchtungseinrichtungen müssen dafür vorgesehen sein und ein Prüfzeichen haben. Freundliche Grüße Teletubby |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr. |