![]() |
|
Zitat:
Ist zwar keine Tuningsünde aber letztens ist ein UP! vor mir hergefahren. Ich glaube, das ist eines der hässlichsten Autos, die ich je gesehen hab. Und: http://www.blogcdn.com/de.autoblog.c...ow-%281%29.jpg Wtf? :D |
der up? so schlim ist der nicht ist halt ein Modernes Stadt Auto is leider die zukunft^^ renaut twingo fiat multipla renaut twisy usw sind doch viel schlimmer |
Ich finde den Up! gelungen, es ist halt schwierig ein kleines Auto mit kurzem Radstand usw. schick aussehen zu lassen, wenn nebenher n dicker Audi mit dicker, breiter Karosse, Linien und sicken daherkommt. |
seh ich auch so ich finde auch das ein vw lupo egal wie aufgemotzt auch nicht wirklich gut aussehen kann ist einfach zu klein bei nen klassischen Mini is es anders der sieht nice aus obwohl er so winzig ist |
Zitat:
Beim Up find ich das Heck nicht so pralle, aber sonst ganz schick. Am häßlichsten ist immer noch der Nissan Juke. |
mein ja den klassischen (Mr. Bean) die neuen sind ja keine Minis mehr das is irgenwas^^ hehe ja der nissan der erinnert mich ein wenig an den fiat multipla weil die Scheinwerfer so weit oben sind |
Er meint noch den Mini, nicht den BMW Mini. Aber dem Up, kann ich schon was abgewinnen! :) Ich mag den bin den auch schon gefahren! Vom Platz her ist der viiiel Besser geschnitten als der Lupo damals. Trotz allem, für nen guten musst du 16 K hinlegen, da gibts schon gute Polos. |
So wie der Beetle oder der New Beetle kein Käfer ist, so ist der BMW Mini kein Mini. Da wird einfach ein Auto auf den Markt geworfen und als Retro angeboten, irgendwer kauft den schon. |
Zitat:
Dann fährst du a) nicht mit offenen Augen durch die Gegend und b) hast du einen komischen Geschmack! Ich finde den UP klasse! Von vorne bis hinten. Auch die Motorisierung ist richtig gelungen! Der 1l Motor ist sparsam und mit den 75 PS kann man auch auf der Autobahn seine 170/180 km/h fahren. Der Kofferraum ist auch genügend groß und hinten kann ich mit meinen 1,93m ohne Probleme sitzen. Das Fahrwerk ist auch genial. Liegt auf der Autobahn auch bei hohen Geschindigkeiten toll auf der Straße! Das maps+more ist auch mega gut! Und beim Design muss ich sagen, dass mir gefällt, dass er sich von der typischen VW Front absetzt. Macht richtig was her! Das KFZ auf dem Link wurde bereits zig mal gezeigt. |
Geschmäcker sind Verschieden und ich finds klasse :) :D Up's sind schrecklich genau wie smarts :D Zitat:
(Alleine vom äußeren Erscheinungsbild. Wenns um die Innenausstattung oder Motorisierung ginge, sähe die Sache schon anderst aus) |
|
Der ist nicht mehr zu retten, am besten mal rollt den gleich in die Presse .... |
Tuning im Fast and the Furious-Style Die Tuner von Provotekk - YouTube Heute gefunden. Sieht auf den ersten Blick net mal so schlecht aus... Aber wies gemacht wurde. Radkästen, aus XPS Isolation wenn ich mich nicht irre, aufgepappt. Auspuffblenden -.- etc. schaut selber... |
Zitat:
|
VW Golf 3 VR6 | eBay :D was ein spoiler |
möcht ich zwar nich haben aber irgenwie passt der spoiler zumindest besser wie dieser kleine was es gibt was nur am dach sitzt und wie ein flügel aussieht^^ auch das pink wirkt nicht schlecht gg |
Zitat:
ACH DU SCH..ßE ................ Die Karre ok jeder wie er es mag. Aber da ist ja alles nur Fusch dran. Nichts ist richtig gemacht worden. Da fehlen mir die Worte und mit sowas werben die .......... |
Zitat:
Das issn witz oder ?? jeder Gti oder VR6 Dachkantenspoiler sieht besser aus als die Frittentheke ..! |
Zitat:
Das Teil da hinten drauf kann man doch net mehr Heckspoiler nennen sondern sieht eher aus wie ein umgebautes Ikea Regal, auf dem einen Bierkasten platz finden kann. Und das auch noch aufm G3. Edit: Dazu würde er passen :D http://www.skn-schwaebisch-hall.de/u...00041080_n.jpg |
Das ding sieht aus wie`n Einkaufswagen... oder der Spoiler wie`n Henkel zum wegwerfen! |
Jede Wette, dass die Kofferraumklappe nicht mehr von alleine aufbleibt :D |
Zitat:
ich meine passt besser als so einer Dachspoiler Heckflügel Spoiler Heckspoiler VOLKSWAGEN GOLF III VW GOLF 3 | eBay der orginale gti dachkantenspoiker ist perfekt ok wenn ich noch mal gucke sieht es eigentlich schon zimmlich kacke aus aber für ein bergrennen auto oder so würds passen breitbau usw fehlt halt noch^^ |
selbst der kleine spoiler is besser da sieht selbst vogelschiss besser aus ^^ ... ja das sieht aus wie nen griff zum wegschmeißen^^ |
ok von hinten sieht es echt grässlich aus aber von der seite geht es noch^^ finde an sich die form gut aber aufn 3er passt die halt doch nicht aber aufn merce evo 2 |
|
omg der tut mir leid den lacht doch so gut wie jeder aus^^ |
OH MEIN GOTT!!!! WASN DAS FÜR NE SPARBÜCHSE xD |
Über mich: .... dass ich verrückt bin, haben schon viele gesagt.... Klar, ich fahr ja auch einen KA - noch dazu einen Getunten! Das Frauenauto - mal ganz anders. Ich heiße zwar noch nicht ganz Rennei, aber unter dem Namen kennen mit nun schon fast alle.... Also wenn ihr mich mal fahren seht / hört, net erschrecken! Meine Reifen quitschen immer so... und der Auspuff is original..... :D Wenn die Karre ein Weib gefähren hätte, wäre es noch okay aber es fährt ein kerl, der sich scheinbar auchnoch für "Tuning" interessiert. Und macht extra eine Seite auf, nur um seinen Tuning-Ford vorzustellen :D Immerhin hat er mit der Karre schon Preise gewonnen (einmal den 2. und einmal sogar den 1.) ich will nicht wissen, gegen welche Schrotthaufen er da bewertet wurde :D Vieleicht war er auch alleine aufm Treffen |
hehe die reifen quitschen immer weil er hat so viel leistung hat 60PS :D ja da wo er 2. wurde waren nur zwei ka´s dort und da wo er 1. wurde war seiner der einzige ka anders kann ich mir das nicht vorstellen^^ |
|
wiesoooo ? Warum macht man sowas ? Ich verstehe die leute nicht ^^ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Dieses edle Exemplar stand neulich zum Verkauf im Internet zu Verfügung.Ich musste mir echt überlegen ob ich mir dieses Schätzchen holen sollte,nur um es von seinen Qualen zu befreien ;D (nur zur Info es soll ein Polo 6n sein ;D) hier der dazugehörige Text: Fahrzeug komplett Umgebaut Innenraum leer Armarturenbrett Leder Schwarz Weiß Originale Sitze Open Air Faltdach an den Ecken Repariert Fahrwerk FK Königssport Gewinde KN Luftfilter Porsche Frontstoßstange Edelstahlauspuff ab Krümmer Rennkat Metall 200 Zellen Klarglas Schweinwerfer Clean Heck BMW Motorhaube Radläufe für 8x14 gezogen Alle Blecharbeiten vom Fachman gemacht Auto steht seit 6 Jahren abgemeldet erster Motor läuft sauber derzeit keinen Tüv da aber alles eingetragen ist gibts keine Probleme Stahlfelgen mit schlechter Bereifung. Bei Fragen Mail oder Anruf. |
TÜV kein Problem und ich bin der Weihnachtsmann. Also manche Leute haben echt Fasching im Gehirn. >.< |
Der Kerl musst dch gekifft haben als er des gemacht und geschrieben hat.... |
http://www.ebay.de/itm/VW-Golf-3-Dez...item2ebe3aa224 Ja soviel zum Thema dezent und vorallem schön farbige Sitze. Ich hätt mich ja für eine Farbe entschieden :-lol-: |
Zitat:
Lenkrad ist wahrscheinlich aus einem boot? :-lol-: Zitat:
|
|
OMG erlöst den Wagen von seinem Leid! |
Schade um den Vento... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr. |