![]() |
Zitat:
Folienschriftzug " Special" Diamantsilber (dunkel) Teilenummer : 1H6 853 431 9ZD 22,61€ + 19%MwSt Am 1.3.2012 entfallen |
Schade. :/ trotzdem danke. :) |
Zitat:
|
ich suche die Teilenummer, für diese Plastedinger (Clips), die in den Schwellern unten geclipst werden, um dort die Schwellerverkleidung mit den Linsenkopfschrauben zu montieren...sind 7 Stück pro Seite glaub ich... danke euch schonmal...gruß Matte |
Zitat:
|
Hallo! Zitat:
1H0 853 947 Spreizmutter, 14 Stück, EUR 0,25 pro Stück. Freundliche Grüße Teletubby |
Hi ich suche die Tn für die lämpchen für das climatronic bedien Feld und am besten noch den Preis ;-) Danke |
Hallo! Zitat:
1H0 919 243 Lampenträger mit Glühlampe für Fahrzeuge mit elektronisch geregelter Klimaanlage; 4 Stück; Preis EUR 5,65 pro Stück. Freundliche Grüße Teletubby |
Hallo :) weiß jemand TN/Verfügbarkeit/Preis der Gummieinlage für das Ablagefach der Mittelkonsole (vorn)? Danke! |
Hallo suche die TN für einen Kotflügel vorne Rechts mit Ovalem Blinkloch 1.8 AAM 75PS BJ 9/95 mit Schwellerleisten Gibts da überhaupt unterschiede bei den Kotflügeln wenn die mit oder ohne Schwellerleiste sind ? Danke |
Hallo! Zitat:
Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Hat jemand die Teilenummer von dem Schließzapfen im Kofferraum zur Hand? |
Hallo! Zitat:
1H6 827 511 Schließplatte Dieses Teil gibt es laut Teileliste nur noch über VW Classic Parts. Als es noch im normalen Teileprogramm war, kostete es EUR 8,45. Freundliche Grüße Teletubby |
Ich zitier mich mal selber :) Zitat:
|
Zitat:
HAst du ein Foto davon? Laut Programm gibt es sowas nicht orginal, |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) ja hab ich :) |
Zitat:
|
soll von G4 Cab aus den USA sein...habe ich noch gelesen... |
Zitat:
|
Zitat:
Sieht wohl so aus als wäre das Teil nicht orginal vW |