![]() |
Auf den Berufsschul Parkplätzen stehen schon die größten Sünden!^^ |
Zitat:
Ich wollte ihn erst fragen, ob ich ein paar Fotos von dem Auto machen darf, weil ich es so geil finde xD Aber ich glaube, ich hätte mich nicht zusammenreißen können :D:D |
Zitat:
|
Zitat:
Einer hässlicher als der andere! |
Bei uns fährt der in der Gegend rum,is grade zu verkaufen bei mobile und hab mir gedacht ich stell ne mal rein.Ich find ds sowas garnich geht: Gebrauchtwagen: Opel, Corsa, 16V Swing, Benzin, ? 1.000,- AutoScout24 Detailansicht |
Zitat:
War zwar sicher viel Aufwand den so zu verunstalten aber trotzdem :shit.::shit.::leck-mich.: |
Golf 3 1,6 75 PS, Tuning, Leder, 215er, Alarm, TÜV 2012 bei eBay.de: Volkswagen (endet 15.03.11 01:40:34 MEZ) Artikelnummer: 330538354951 |
Ja leck mich fett ist der hässlich. Alles, aber wirklich alles an dem auto sieht scheiße aus... |
nunja, die Pinstripes über der Motorhaube sind geil! Der Rest is für die Katz' |
Die Pinstripes machen den Scheißhaufen zum Scheißhaufen. |
Zitat:
er hat sich vllt mühe gegeben... aber ich glaube die hätte er sich Sparen können. |
also pinstripes sind was anderes, meiner meinung nach. echt pfui die schüssel... |
So, festhalten :D Mir ist am Wochenende auch wieder was schickes begegnet Es könnte ja gar nichtmal sooo übel aussehen Aber so würde ich mich nicht auf die Straße trauen Und dann auch noch Rückwärts am McDonalds einparken, damit es auch jeder sieht :D http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1299488218.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1299488253.jpg |
Ich musste jetzt echt 5 mal hingucken , bis mir mal aufgefallen ist , das es ein 3er ist >.< Naja, wenn die alles noch ordentlich angepasst wäre , würde es auch scheiße aussehen xD. Die Front passt einfach nicht zu einem solchen Auto. Vielzu überdimensioniert ! gruß |
respekt vor der arbeit, aber es würde auch wenn es passt scheiße aussehen. |
Hoffe den hatten wir noch nicht. Golf 3 Front und Heckschürze in Niedersachsen - Schwülper | Autoteile & Reifen | eBay Kleinanzeigen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gibt für alles einen dummen, musst ihn nur finden, er war ja auch so blöd ;) Grausam sowas. |
Zitat:
Der 3er mit Passatfront is auch echt :shit.: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |