![]() |
Jupp müssten die 30mm sein aber ich werde es auf alle fälle noch mal nachmessen Danke noch mal Für alle die es interessiert war heute beim freundlichen die stopfen holen die Teilenr. ist N 10226501 preis 0,81€ inc Mwst. Bzw. 0,68€ ohne Steuer Es handelt sich um die 4 stopfen im hinteren Radkasten vom Variant |
Bräuchte die Teilenr. einer Feder vom Fahrersitz die zwischen Verstellhebel und mittige Schiene befestigt ist. Des Weiteren von einem "Kabelschuh" welcher im Türkontaktschalter reinkommt. Danke |
321881177 Zugfeder Preis: 3,39 € incl. 19% Mwst. 321881178 Zugfeder Preis: 3,39 € incl. 19% Mwst. Für mich nicht ersichtlich wo der Unterschied liegen soll, evtl ist die Spirale in die andere Richtung gedreht. |
Hallo! Zitat:
Zitat:
Bis Kabelstärke 0,5 mm²: N 103 357 06 Bis Kabelstärke 1,0 mm²: N 103 358 07 Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Moin moin, ich bräuchte mal wieder euren guten Service ;) Benötige einen zündanlassschalter für meinen Golf 3 Baujahr 96 ist ein Golf 3 aee 1.6 75 PS falls benötigt. |
Zitat:
Warum 2 Federn? Ist das die Feder die am Hebel und der mittigen Führungschiene rein kommt? Es kommt nur eine Feder dort rein. |
Hallo! Zitat:
6N0 905 865 Zünd-Anlass-Schalter, 1 Stück, EUR 33,26 unverbindliche Preisempfehlung, Rabattgruppe 4 Zitat:
Ich bemühe mich immer, den Teilelistentext zum Ersatzteil, nach dem gefragt wurde, so genau wie möglich wiederzugeben. Denn das macht es dem Fragenden leichter zu beurteilen, ob das Teil, was ich herausgesucht habe, wirklich das ist, das er sucht. Wie ja auch Dir jetzt berechtigte Zweifel gekommen sind, wenn man die Eigenarten der Angaben in der Teileliste nicht genau kennt. Angaben wie immer ohne Gewähr! Grüße Teletubby |
Vielen Dank teletubby, ist das auch für Baujahr 96?da wo ich bestellen wollte steht bei der Teilenummer bis Baujahr 94? |
Hallo! Zitat:
Angaben trotzdem wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Ich dank dir nochmals fürs checken, bis jetzt hattest auch immer eine 100 % Treffer QUOTE 👍 |
Zitat:
Genau ich meine den Steckerkontakt vom Türschalter. Dort befinden sich 3 Eingänge für die Kabel. Hab mir gestern mal den Anschluss angeschaut und der sieht wie folgt aus: Metallstift und dann kommt der Steckerkontakt der viereckig und geschlossen aussieht darüber geschoben. Hilft dir das weiter? Eventuell frag ich mal direkt dann bei VW an. |
Hallo! Zitat:
Ich habe jetzt erst die Türkontaktschalter herausgesucht. Dabei ist die Teilenummer des zugehörigen Steckergehäuses (1H0 972 117 A) aufgeführt. Und auf der Seite dieses Steckergehäuses gibt es die Teilenummer der passenden gelben VW-Reparaturleitung 000 979 002 E = 1 Satz Einzelleitungen 0,5 mit je 2 Kontakten im Beutel zu 5 Stück 'Bestelleinheit' 5 Flachsteckhülse mit Rastnase 0,63, -40C/+125C, Menge nach Bedarf, EUR 2,86 Es gibt dort auch ein Bild dieser Leitung mit Steckerkonakt. Bei den Steckerkontakten habe ich genau diesen nicht gefunden, so dass es so aussieht, dass es ihn einzeln nicht gibt. Du kannst jetzt also entweder die oben genannte Einzelleitung mit Steckerkontakt verwenden oder aber den Steckerkontakt davon abmachen und an das Kabel bauen, an das er soll. Du kannst auch so eine Einzelleitung bestellen und dann den VW Teilmitarbeiter fragen, ob er genau diesen Steckerkontakt schon einmal einzeln gesehen hat. Weiter kann ich Dir da sehr wahrscheinlich nicht helfen. Grüße Teletubby |
Hast du ein Tipp wo ich die anderweitig eventuell im Internet bekommen könnte: Bis Kabelstärke 1,0 mm²: N 103 358 07 -> gibt es nur in 25er Einheit und irgendwas pro Stück 66cent. Denke sonst werde ich mir ein Kabelsatz holen, den haben die da. Brauche eigentlich nur 2 davon. Sollte das dann sein? http://www.automotive-connectors.com...-1-00-mm2.html VW-Reparaturleitung 000 979 002 E -> gibt es nur als 5er Einheit, und meine irgendwas pro Stück ca. 3€. Brauch davon nur 1. http://www.automotive-connectors.com...se-pieces.html Stimmen meine links dazu? |
Ich schaue einmal zum Wochenende hin, ob ich dir Weiterhelfen kann um z.B. dir eine Leitung mit passendem Stecker zu Crimpen so wie du diese brauchst. |
Teletubby hättest du Vlt die Teilenummer vom Zündschloss auch noch? Den kann man doch einzeln wechseln richtig? |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Brauch nochmal Hilfe. Und zwar ist folgendes bei mir kaputt gegangen 7m0 128 101. Ist doch ein Ventil für die Kurbelgehäuseentlüftung oder? Finde bei ebay nur 7 Anbieter aus UK zu Recht hohen Preisen... Suche ich falsch? |
Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Kann mir mal jemand was zur Verfügbarkeit der TN 1HO857231A sagen? Ist das Teil nun entfallen oder nicht? Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk |
Hallo! Zitat:
Dazu muss ich aber sagen, dass die aktuelle Teileliste den tatsächlichen Verhältnissen um bis zu drei Monate hinterherhinken kann. Das kann bedeuten, dass das Teil nicht mehr erhältlich ist, obwohl das in der Teileliste anders steht. Den endgültigen Stand erhält der VW-Händler, wenn er das Teil bestellt. Grüße Teletubby |
Hallo, welche Teilenummer hat denn der Flansch Pumpenseitig wo das Kühlmittelrohr reingeht? Würde im gleichen Atemzug das Rohr auch noch austauschen. Und alle nötigen Dichtungen. Dafür könnte ich die Teilenr auch gebrauchen. Gibt es da noch beim Aus und Einbau was bestimmtes zu beachten? Habe ein 1,4 AEX, Bj 97 Vielen Dank |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Zitat:
|
Hallo! Zitat:
Zitat:
113 881 275 C Zugfeder, 2 Stück, EUR 3,27 pro Stück UVP Im Normalfall habe ich überhaupt keine Probleme damit, es offen einzuräumen und auch um Entschuldigung zu bitten, wenn ich mal eine falsche Teilenummer nenne. Aber eine richtig gestellte Frage ist natürlich immer die Voraussetzung. Es wäre besser gewesen, wenn Du das Foto gleich dazugegeben hättest. Aber es geht zum Glück ja nur um einen kleinen Euro-Betrag. Angaben wie immer ohne Gewähr! Grüße Teletubby |
Zitat:
Hab schon Angst bekommen das die Feder nun nur in der Ausführung vorhande ist bei VW ;) Hätte ja auch direkt bei Vw fragen können. Dankde dir :) |
Suche die Teilenummer der Haltegummis für den Luftfilterkasten im 1.8 ADZ! Danke im Voraus! |
Hallo! Zitat:
Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Hallo , wäre jemand so nett und kann mir mal die Teilenr. vom Schleifring (airbag) angeben!? und ob es Ausweichmöglichkeiten gibt!? es handelt sich dabei, um ein golf4 cabrio 98bj Grüße |
Hallo! Zitat:
1H0 953 653 E Rückstellring mit Schleifring, 1 Stück, EUR 198,14, Rabattgruppe 8 Der weitere Blick in die Teileliste zeigt, dass diese Teilenummer auch für Golf 3 des Modelljahres 1995 gilt. Es ist deshalb anzunehmen, dass dieses Teil bei allen Golf 3 mit zwei Frontairbags gleich ist. Vermutlich nicht dagegen bei Fahrzeugen, die nur einen Fahrerairbag (womöglich nachgerüstst) haben. Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Vielen dank Manfred |
Eventuell passt auch ein anderer Index, wenn dies der "Vorgänger" des E ist. Dies ist aber nur mit der Teileliste zu kontrollieren :) Wobei hier dann auch zu bedenken ist, dass je älter der Index ist, um so Älter das Bauteil ist |
Hallo! Kann mir jemand mehr Infos zu der Teilenummer 1H6 941 018 AC geben? Es ist von einen DOKA Scheinwerfer. Wurde die Nummer ersetzt? Freundliche Gruesse und vielen Dank Ante |
Ich bräuchte die TN für die Abdeckungen die auf den hinteren Achszapfen stecken. Für ein Fahrzeug mit ABS und Scheibenbremsen. Ich weiß das die irgendwo unter Golf 4 Cabrio noch gelistet sind, der Teilemensch bei VW hat sie aber nicht gefunden. |
Hallo! Zitat:
Zitat:
Zwei der Abdeckringe gibt es noch bei VW Classic Parts, den dritten gibt es gar nicht mehr. Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Vielen Dank! |
Hallo, welche Teilenummer hat denn der Flansch Pumpenseitig wo das Kühlmittelrohr reingeht? Würde im gleichen Atemzug das Rohr auch noch austauschen. Und alle nötigen Dichtungen. Dafür könnte ich die Teilenr auch gebrauchen. Gibt es da noch beim Aus und Einbau was bestimmtes zu beachten? Habe ein 1,4 AEX, Bj 97 Vielen Dank |
Hallo! Zitat:
Zitat:
032 121 065 D Kühlmittelrohr,1 Stück, Motoren AEE, AEX, APQ, EUR 36,95 WHT 005 190 O-Ring (pumpenseitig) 37,5X4X6, 1 Stück, EUR 4,05 032 121 666 O-Ring (flanschseitig) 36,5X3,5, 1 Stück, EUR 2,74 032 121 142 A Haltefeder, 1 Stück, EUR 1,37 Alle Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Hallo! Suche die Teilenummer der "Klammer" die an den Stecker an der Zündspule (Hochvoltstecker) aufgesteckt wird. Im Bild habe ich es markiert: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1492795582.JPG Vielen Dank im voraus! Grüße Ante |
Die Klammer des dreipoligen Steckers bekommst du nicht einzeln. Die Teilenummer des Gehäuses ist: 357 972 753 - 8,27€/Stck |
Ich glaube er meint diesen T-förmigen Kunststoff. Diesen steckt man quasi auf den Kerzenstecker. |
Hmm, der ist im Katalog - meiner Meinung nach - nicht verzeichnet? Vielleicht weiß Teletubby da mehr :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |