![]() |
Sehr geil der Holzlenker! ;-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Und mal fix eingebaut. Das Lenkrad hat ein Gutachten, mal schauen ob mir das am Samstag jemand einträgt... Das Lenkrad ist nicht aus den USA, das ist ein Restposten, der kürzlich aufgetaucht ist, d.h. nagelneu. Ist aber dennoch etwas älter, das Gutachten ist von 1993... Man beachte die angedeutete sportliche Form. |
Das alte hast nicht eingetragen bekommen? ?? |
Doch, das ist eingetragen... Aber anderes Lenkrad, andere Eintragung. |
Ach so War das einfach die Eintragung fürs Golf IV Cabrio lenkrad?? |
ich finde jetzt nicht das es sonderlich gut zu dem Innenraumfarbkonzept passt...beißt sich m.M.n. mit dem braun/roten Leder und vom Stil her mit der Schlangenlederoptik.. |
Find auch das das Lenkrad nicht passt... |
Ihr vergesst, dass ein Handyfoto mit Blitz eh keine Farbe anständig wiedergibt und alles viel mehr leuchtet. Das Lenkrad jedenfalls passt live eigentlich ganz gut, Holz wars ja vorher auch schon. Für mich persönlich wirkts noch etwas ungewohnt, das wird aber. Im Winter kommen auf jeden Fall wieder Pinstripes drauf. Hatte das Lenkrad ursprünglich eigentlich gekauft um es glanzschwarz zu lackieren damit es zum Motorraum passt...aber das ist neu und so selten, das muss man ja nicht gleich ruinieren...für das Geld kann ichs immer noch lackieren irgendwann :-) golf3 1.8t: Standard Einzelabnahme, stellt kein Problem dar, das 3er Lenkrad gabs auch im 3er Cabrio welches mit dem 4er gleichgesetzt ist. D.h. Sitzposition, Frontscheibe, A-Brett und co sind identisch mit dem 4er Cab und damit is das Lenkrad problemlos per Einzelabnahme eintragbar...natürlich einen Prüfer vorausgesetzt, der sich 1. mit dem 3er und VW auskennt und es 2. auch machen möchte... --sj |
Finde das Lenkrad auch überhaupt nicht passend zum rest. |
Kannst es doch schwarz Lacken. Das ist schnell wieder runtergeschliffen wenn du es wieder original willst ;) |
Zitat:
Wusste garnicht das man das Holzlenkrad eintragen lassen muss? |
@ rulz das war neben bei sein eigener Plan ;) Zitat:
|
Das nagelneue war leichter zu kriegen als ein Gebrauchtes... Ich werds aber erstmal nicht tun... Eintragen muss mans wohl schon, sonst hätte es kein Gutachten ;-) Wobei das wohl keiner merken wird... --sj |
Ok danke Weil hab es ja auch drin bei mir. |
Neues KZ vorne mit neuem Halter... http://www.golf3.de/images/imported/2013/08/301.jpg Dazu gabs dann noch ein Clarion NZ502E welches zwar von der Beleuchtung her nicht so recht passt...das ist mir aber fast egal, es funktioniert um welten besser als mein altes Alpine...von der Navifunktion reden wir da noch gar nicht... http://www.golf3.de/images/imported/2013/08/302.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2013/08/303.jpg --sj |
Navi weg? wo isset? :) |
Ist beim NZ502E integriert :-) --sj |
ne das Alpine mein ich ^^ |
Das is nich weg, das hat den Weg in eine Kiste gefunden... --sj |
Zitat:
Das neue Radiodingens sieht doch ganz gut aus. Wenns dann auch noch technisch überzeugt, ist ja alles tutti :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |