![]() |
hallo alle zusammen... kurze frage von mir...könntet ihr mir ein paar gute stickerseiten zeigen/sagen... danke das wars auch schon grüße matte |
Zitat:
Ueber die Suche finedest Du auch noch mehr Links im Forum. |
Dj Auto. Ein paar haben von der Marke Vento Scheinwerfer in schwarz, werden auch unter in.pro verkauft. Wie sind das die Langzeiterfahrungen?? Gut? Dicht auf dauer? Passen sie?? Such grad ein paar Doka´s, also Scheinwerfer im original Design, will aber keine gebrauchten und schon gar nicht aus dem Netz. Dj Auto scheint mir da eine günstige Lösung, 40€ das paar ist doch ok oder? Link zur Auktion |
Bis wieviel PS sind die 280er und die 288er Bremsanlagen ausgelegt? |
Zitat:
|
Also die 280er und 288er wären mit ABS und 5 Loch, das denke ich wird auch noch so ein knackpunkt sein. |
Kurze frage: der kofferraum teppich in schwarz über den radkästen und vor der rückseite der rückleuchten, sind das seltene original teile. original weiß ich. selten? http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1325766854.JPG |
Nö den Teppich gabs ab der Modellpflege! Bei den älteren war statt dem Teppich son Gummiding drüber! |
gilt das auch für die abdeckung der Rückleuchten? Auf dem Foto ist ja auch dort eine Abdeckung aus Schaumstoff oder sonstigem drüber. Bei mir ist einfach ein Stück plastik auf das hintere teil der Rückleuchten gesteckt, die Kabel sehe ich aber trozdem noch. |
Das ist kein Schaumstoff das ist nur Teppich, der ist da so geformt. Glaube nicht das das selben ist ich hab nen Bon Jovi und der hast ab Werk |
für was steht " Doka('s) " ? |
Zitat:
Sind beim GT GTI und VR6 verbaut worden! |
Zitat:
Mfg Sven |
Zitat:
|
Am Modellpflege haben alle diesen Teppich anstatt diesem Gummi, und die Abdeckung der Rückleuchten ist auch normal. Also nix besonderes so gesehen. |
Schade, bei mir siehts an den Rückleuchten noch sehr Primitiv aus. Wie hier zusehen ist: http://www.dirtpool.com/ausbau_golf3...u_golf3_03.jpg Mit der ollen Plastikabdeckung vor den Rückleuchten was nur 50% der kabel verdeckt und dem Komischen schaumstoffzeug aussenrum. Den Teppisch kann man ja bestimmt nachrüsten oder? |
Klar gehst zum Schrotti und baust es da aus und bei dir ein!;) Aber denn hast du bestimmt auch keinen Teppich an der Rückbank oder? |
Gibt es einen Unterschied zwischen Golf IV Look Scheinwerfern von Hella und einem Nachbau auser das kein Hella logo drauf ist und sieht die zu empfehlen? |
Identisch kann man nicht sagen! Sind ja von nem anderem Hersteller! Auch wenn sie so aussehen haben die nich ganz die Lichtausbeute wie die Hellas! Snakefan hat die aus Polen drin und war zufrieden! Schreib sie sonst mal an! Nettes Benutzerbild! ;) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr. |