![]() |
Zitat:
|
Auf gehts Reifen drauf ;-) |
Oh man bei den Felgen bleibt nicht viel zu sagen als Hammer Geil ! Also wenn die mal nicht auf deinen Auto passen dann weiß ich auch nicht:) und mit dem Stern finde ich gerade total cool weil jetzt die Felge noch größer aussieht. Also da hast du echt meinen Geschmack übertroffen und ich glaube die knallen richtig mit dem richtigen Gummi am Auto ! Kenne übrigens nicht einen der die RC 040 schon mal gefahren hat also im Gegenteil zur RS nen Seltenheitsfaktor und Individuel also Top! |
Dustin, du bist doch bekloppt :D Felgen kommen echt genial, auch wenn Stern außen bisher nicht so mein Ding war, hier siehts nicht verkehrt aus! freu mich, mir das mal live anzusehen ;) |
Zitat:
klar gibts viele aber immer wieder anders und deine rocken halt auch....von jahr zu jahr besser....aber du weisst das du die nich so schnell toppen kannst ;) |
geniale Felgen besser gehts nicht |
Thanks dudes :D Freut mich das sie euch gefallen... Bin schon derbe gespannt wie es mit Reifen und passenden Platten, sowie Tiefe am Auto wirkt :cool: |
Zitat:
... und weitere 35% entfallen weil diese "nur" BBS Nachbauten von Lenso fahren...... Hier liegt es am Detail... der VW untypische LK der adaptiert werden muss, Bett aussen.... die Farbkombis und und und. Klar fahren auch einige solche Umbauten ( DC hatte ja auch umgeschüsselte ) aber die Anzahl ist doch eher schwindend gering. |
Wenn man die ganzen Lenso-Trittbrettfahrer abzieht, dann bleibt echt nicht mehr viel übrig...dann zieht man noch die häufiger auftretenden RS ab und hat nur noch ne Handvoll RC Fahrer... Ich find die Räder klasse, würd ich auch fahren... --sj |
Stern außen gefällt mir nicht. Normalerweise. Bei dir ragt der Stern jedoch nicht weit raus und das nötige Tiefbett ist auch gegeben. Das harmoniert also alles miteinander. Klasse gemacht, die würde ich auch fahren, so wie sie dastehen. Welche Reifen wirst du fahren? Low oder Stance? :) |
Zitat:
Das wäre bei dreiteilern aber besser zu realisieren!! 185 35 r17...aber wieder so weit raus wie möglich bei schöner Tiefe ;-) |
Zitat:
Ich kann mir das Ganze so noch nicht vorstellen. Bin gespannt wie es aussieht, wenn er die neuen Schuhe aufgezogen bekommt :winke: |
hat einer ein Bild für mich wo der Stern anders herum montiert ist? kann mir das ne ganz vorstellen bzw sehe den Unterschied nicht :( |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
|
Auf dem bild hingegen gefällt mir der Stern garnicht.. liegt entweder an den Wurstreifen die die Gesamtoptik vernichten, oder bei den RC ist stern außen echt besser... :D |
ja, da gefällt mirs so wie du es gemacht hast auch besser...macht nen schmalen Fuss das ganze :) |
ist ja so garnicht zu vergleichen, das bild was dustin gepostet hat ist so ziemlich die schlechteste variante die Felgen zu fahren :D |
Die Felgen sind der absolute Hammer ! ich bin gespannt wie du das nochmal toppen willst, weil die bleiben bestimmt auch nur wieder eine Saison :D wie breit werden die Adapter die du fahren willt ? |
Zitat:
Zitat:
Habe von meinem Polierer 20er zum anprobieren bekommen. Tendiere aber aktuell zu 25er für vorne und 30er hinten ( dazu kommen noch 8mm für die Sturzplatte ) ;) Wäre dann somit bei: VA - ET30 und HA - ET17 .....soweit mein erstes Gedankengut! |
Zitat:
Aber einen Tod muss man sterben. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |