![]() |
Sehr schön geworden " Räuber Rob"......Auch von mir:DLink zur Auktion |
Schöne Arbeit Rob. Aber das mit den Neblern gefällt mir garnicht. Gelbe NSW baut man doch wegen dem krassen Kontrast ein. Wieso haste dir nicht Schwarze besorgt? |
Sehr gute Arbeit |
Zitat:
Grüße HDD |
@all: danke! @max: mein Golf bleibt teillackiert ;) @Buddha: schwer zu beschreiben... Ich steh auf das Gelb, aber das Gelb zieht das Auge mehr in die Mitte des Autos. Wir haben die Nebler mal demontiert und haben gemerkt, dass das Auto gleich viel "breiter" aussieht. Is so ne Art optische Täuschung... Ausreden hat's nich jeder, wie HDD schreibt;) Ich seh mittlerweile genug G3 mit gelben Neblern rumfahren, da muss ich was Anderes machen :D Wenn du es live siehst, sieht's besser aus, das Bild ist dunkel geworden... Dass es nich jedem gefällt, is mir klar... |
Wie ist die Ausleuchtung? Trotzdem noch Pissgelb? |
Genauso wie vorher, Pissgelb:D Ich guck mal, dass ich ein Bild mach... |
schönes ding robin; habt ihr ja gut was weg geschafft... den windabweiser hätt ich aber eher in schwarz glanz lackiert; das blau passt da imho nicht rein. anyway: i like your MKIII ;) |
Oh den kennen wir doch ;-) |
Grauer VR? |
jo das war ich :-) |
haste schonmal über nen gti spoiler hinten nach gedacht würd sich mit sicherheit gut machen |
Der liegt schon lackiert bereit, ich guck grad noch, dass ich ne neue Bremsleuchte und das originale Kabel herbekomm. Die Bremsleuchte funzt nicht mehr 1a... Aber es wird auf jeden Fall wieder der alte Spoiler drankommen! |
War klar das du net bis heut Mittag abwarten konntest um die Bilder hochzuladen^^ Als nächsten kommen die Dome die sind dringend nötig. |
Habt je echt was geschafft :) coole aktion!!! Besorg dir mal nen Satz normale schwarze Nebler und montier die mal. Ich hatte meine folierten Nebler ja auch vorher geschwärzt.Am Anfang gefiel mir das noch, was aber recht schnell abgeklungen ist -,- Naja, im Endeffekt muss es dir gefallen,aber vergleichen würd ich trotzdem mal :P |
Sauber Rob gefällt mir! Aber zur Info: Der Kotflügel muss nicht ab um die Tür auszubauen! Haben wir bei Henne auch nicht gemacht. Zitat:
|
Zitat:
Erkundige dich bitte mal wg. den beiden Domen, wann er die besorgen könnte und was das kosten soll! Danke! Zitat:
Zitat:
Das mit der Tür war uns ehrlich gesagt zu knapp mit dem Kotflügel, war auch besser, dass der ab war... Den ganzen Dreck beseitigt und neu eingewachst wurde auch gleich alles... |
Zitat:
Ja die Schweller werde ich beobachten finde die Geil, und der Preis geht auch. |
AKtuelle Tiefe ;) Was noch reingekommen ist seitdem: Haubenlifter 15er Platten vorne Carbon Motorhaubenöffner http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1311970370.jpg |
Hab ichn Schleudertrauma, oder ist das Bild unscharf? :D Das ging aber mal besser Herr Räuber Rob :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |