![]() |
Ich komm ausm Landkreis Nordhausen^^ --> ihr wisst schon Nordhäuser Doppelkorn xD Eichsfeld is ja gleich inner Nähe-- |
gibt es wir was neues? |
leider nicht:-(...wo kommst du her? |
ist hier garnichts mehr los??? |
ansceinend nicht :D |
also leute will ich das ding mal als neuling aufleben lasse. habe gelesen viele sind nähe erfurt und nähe nordhausen. bin auch aus nordhausen und lebe seit meiner geburt in dieser schönen stadt. habe diesen treahd nicht ganz gelesen aber finde ein club so hier in der nähe zu gründen gut wäre aufjedenfall dabei und wäre auch mla so für ein treffen um sich kennen zulernen. gruß kurt |
also hier tut sich bisschen was...:cool2: aber die anderen leute kommen wahrscheinlich nicht mehr dazu hier online zu kommen...schade eigentlich... haben uns damals immer in weimar getroffen zum grillen....in mein foto album ist auch ein bild drin vom treffen...war immer sehr cool, kann man nichts sagen... Hier nochmal unsere seite: VAG Customs Thringen |
was neues muss her, meiner !;) |
naja jetzt ist ja winter da ist mit treffen nichts los. aber denke mal jeder der aus thüringen kommt der wird zum race wars kommen wo man sich ja mal sehen könnte |
na dann lasst uns doch mal was gründen und dann gehts scharf zur sache...=) |
würde ich auch sagen..... |
danke... na dann lasst uns aber auch wirklich anfangen den dann hätte man einen schönen start,so schön mit dem neuen jahr... habe auch noch übelst viele freunde die mit rein kommen würden... |
haben mal eine liste gestartet oder ne nachfrage wo wir aufzählen wer wann wo kann... http://www.golf3.de/treffen-termine/...eringen-3.html |
guten abend die damen und herren war lange nich online aber jetzt habe ich wieder inet. bei nem treffen wäre ich dabei |
Herzlich Willkommen zurück :D |
gibt es hier noch aktive leute? |
ab und zu bestimmt:D |
immer aktiv |
Hea also ich bin och noch etwas aktiv. Wie siehts aus mitn treffen wäre mal wieder höchste zeit!!! |
was macht die ventofront haste scho verbaut??? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |