![]() |
Nochmal eine frage, vorne an der radhausschale, wie heißen genau die Clips bzw welche Teilenummer ist das, hab vorhin gesehen das mir welche fehlen. |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Ja genau da fehlt einer , gibt es noch andere in der radhausschale? |
Kann mir wer sagen was der becherhalter kostet? 3A1862531 Danke :-) |
Hallo! Zitat:
Danke Gerade erst eingefallen, teilenummer der schrauben für den becherhalter -_- Hab gerade einen gebrauchten ergattert EDIT: Gerade gesehen,schraubern sind dabei :-) |
Beim Golf 3 die radhausschalen Verschraubung diese 6 Kant Schrauber welche Teilenummer wäre das? |
Morgen! Zitat:
N 043 885 1 Sechskantblechschraube 4,8x19, EUR 0,46 N 907 750 01 Innensechsrund-Blechschraube 4,8x16, EUR 0,48 "Innensechsrund" ist die VW-Bezeichnung für das, was sonst auch "Innentorx" genannt wird. Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Ich danke dir mal wieder recht herzlich für deine schnelle Hilfe 👍 |
Zitat:
Man sollte eigentlich noch dazu sagen: Wenn Du die Sechskantblechschrauben verbauen willst, gehören noch Scheiben dazu, und zwar N 011 665 16 Unterlegscheibe 5,3x15x1,6, EUR 0,14. Die Köpfe der Innensechsrund-Schrauben sind so groß, dass keine Scheiben nötig sind. Grüße Teletubby |
Dann werde ich lieber die Innensechskant kaufen sind auch günstiger, da zahl ich für 10 stück 3.29 bei ebay bei den anderen 5 Euro für 10 Stück. Mit fiel nur auf das bei mir unten eine fehlte und nun konnte der ganze Dreck rein kommen naja einiges kommt sicher auch aus dem wasserkasten aber unten ist ein richtiger Spalt drin gewesen. |
Kann mir mal bitte jemand die Teilenummern & Preise für die Schrauben usw. nennen welche man benötigtt um die 3x Auspuffgummis vom Nachschalldämpfer zu erneuern ? Gruß Flori |
Hallo, Zitat:
um die genauen Schrauben herauszuschen, brauche ich deine Fahrgestellnummer, da es die Schrauben in verschiedenen Längen gibt. Die letzten 2 Ziffern der VIN als XX schreiben. Gruß winner |
Zitat:
Hallo Winner , Meine VIN lautet : WVWZZZ1HZRW6587XX Gruß Flori |
Hallo! Zitat:
N 010 239 11 Sechskantschraube, M8 x 18, benötigte Menge 6 Stück, Preis: EUR 0,83 / Stück, Rabattgruppe: 1 Dazu rate ich noch folgendes zu holen: N 011 558 13 Unterlegscheibe, 8,4X15X1,6, benötigte Menge 6 Stück, Preis: EUR 0,21 / Stück, Rabattgruppe: 1 oder N 012 241 10 Federscheibe, B8X15X0,8, benötigte Menge 6 Stück, Preis: EUR 0,12 / Stück, Rabattgruppe: 1 Alle Angaben ohne Gewähr! Freundliche Grüße Ante |
Gibt es den oberen Gummipuffer vom US GTI Kühler noch? TN: 1HM 121 267 D |
Hallo! Ich brauche die Teilenummer für den Zündverteiler des ABU Motors (Modelljahr 1995). Bitte die akutelle Teilenummer und die Teilenummer nennen, die ersetzt wurden. Vielen Dank im Voraus. Gruß Ante |
Zitat:
Teletubby könnte hier als Teilefinder eingestellt werden 😁bist ja echt immer ratz fatz dabei 👍 |
Hallo! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Angaben wie immer ohne Gewähr! Grüße Teletubby |
Danke Manfred für die Teilenummern!!! |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Moin, 1. ich suche die teilernummer des steckers vom kupplungsschalter. Sind das JPT kontakte? Teilenummer der kupplungsschalters: 1H0MW0927189D 2. suche ebenfalls teilernummer der schrauben und halteklammern die diese abdeckung halten (rot markiert) http://www.golf3.de/attachment.php?a...1&d=1488383774 3. vielen dank ;) EDIT: Was für kontakte hat der stecker am bremslichtschalter? die sind ja riesig ::frage:: |
Hallo! Zitat:
Zitat:
N 907 750 01 Innensechsrund-Blechschraube 4,8x16, EUR 0,48 3. vielen dank ;) Zitat:
Hallo! Zitat:
1. N 907 326 03 , Kontakt (bis einschließlich 1,0mm2) , Rabatgruppe 1, Preis: EUR 0,38 2. N 907 327 03 , Kontakt (bis einschließlich 2,5mm2) , Rabatgruppe 1, Preis: EUR 0,38 Angabe ohne Gewähr! Gruß Ante |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hallo Weiß jemand die Teilenummer und den Namen von dem Gewebeschlauch der vom Luftfilterkasten zur ADZ monomotronic Einheit oben führt er ist bei mir eingrissen und der Motor stottert im kalten Zustand! |
Hallo! Zitat:
Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
|
Hallo, ich habe aktuell vor mir Bremsschläuche mit der Teilenummer 1H0 611 701 F liegen. Kann mir jemand schauen, ob die für den Golf des Modelljahres 1995 und den Motorcode ABU passen? Vielen Dank. Gruß Ante |
Hallo! Zitat:
Hallo, Danke für die Information. Auf den Teileaufkleber steht ein Verfalldatum von 08 / 2015. Kann ich die bedenklos einbauen oder sind die nicht mehr zum Einbau gedacht? Es sind neue, unbenutzte Schläuche. Gruß Ante |
Halo, darf ich bitte die Teilenummer des AntiRutschGummis der Mittelkonsole (hinter Schaltknauf / unter Aschenbecher bekommen, für Golf 3, wenn das Fahrzeug mit DSP oder Kassettenfach ausgestattet war? Die Matte aus dem folgenden Link ist zu groß, sie stammt aus Fahrzeugen ohne DSP oder Kassettenfach, soviel weiß ich schon. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...49221-223-3080 DANKE schonmal! |
Hallo! Zitat:
1H0 863 328 A B41 Einsatzstück (Elastomer), satinschwarz, ohne Ersatz entfallen zum 01.10.2008 Laut Liste gibt es dieses Teil nur in einer Ausführung, bei der nicht unterschieden wird, ob mit oder ohne Cassettenbox/DSP-Bedienteil. Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
OK, danke schonmal. Also scheint dieser Gummi dann wohl dahinter geklemmt werden zu müssen. Merkwürdig. Gibt es etwas ahnliches, was vielleicht mit 1E... beginnen könnte? Oder vielleicht "mit Werstattmitteln anpassen", sodass man den abschneiden muss? |
Zitat:
1H1 864 169 Einlage für Mittelkonsole, F 1E-X-018 818 >, ohne Ersatz entfallen zum 01.08.2008 Außer in der genannten gibt es dieses Teil noch in einer Ausführung für Autos mit Rechtslenkung; mehr nicht. In früheren Teilelisten für das Cabrio gibt es dieses Teil gar nicht. |
Und was ist die 1H1 964 169 ? Laut Ebay ist die 864 auch groß.http://www.ebay.de/itm/VW-Golf-3-4-C...-/152444251640 |
Zitat:
Die Mittelgruppe 964 scheint es gar nicht zu geben. Käme auch nicht in Frage, weil die 9 am Anfang der Mittelgruppe für Elektroteile steht. Zitat:
|
Teilenummer ist 1H1 864 169 A Danke Dir! Und google |
Hat zufällig einer die teilenr. für die gummistopfen im hinteren Radhaus vom variant ? habe heute gesehen das mir einer fehlt. und irgendwie bin ich heute zu daneben ich finde die stopfen nicht, nur die von Unterboden oder sind das die selben ? |
Hallo! Zitat:
803 803 583 B (Stopfen 40) oder N 102 265 01 (Stopfen 30) sein. Ich würde erst mal den Lochdurchmesser messen. Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |