![]() |
|
Schöne Bilder :) Ich wohn eindeutig am falschen Ort, irgendwie mag hier keiner Schnee :( Das was am letzten Wochenende runter kam ist in wenig befahrenen Seitenstraßen gut vereist, mein Parkplatz selbst ist frei von Schnee und Eis, drum herum alles voll, macht nen schön kleinen Wendekreis :D Will aber mehr Schnee :( |
Hier schneit es seid den Morgenstunden ununterbrochen, sehr kleines Fisselkram aber es sammelt sich ganz schön an. Wenn das so bleibt verschiebe ich meine Fahrt von Hannover nach Lübeck Morgen .... |
wow das ist ja mal was. Im Landkreis Schaumburg "Weserbergland" fällt Morgen an alleinen Schulen und auch Berufsschulen wegen der extremen Wetterlage der Unterricht aus. |
so und ich mach jetzt Feierabend. habe genug Schnee heute geschoben |
Zitat:
Hier hat's heute auch geschneit, lang lebt der Schnee aber sicher nicht mehr. :( Am Wochenende regnet es. ::heul:-: |
Hier bei mir liegt noch immer schnee, wenn ich bock hätte könnte ich Driften 3er Vari is cool aber 4er vari bricht besser aus hat nen fetteren Arsch :-lol-: |
Hier ist es nur saukalt, teils klatt, aber Strassen sind frei und schneien tuts auch nicht. Super zum fahren mit meiner Low Lady, nur eben kalt.:D |
-13,5°C..Es wird immer ärger -.- |
|
@Inge: so will ich das auch und nicht sone kinderkagge wie hier mit nur ca.5cm... aber ab morgen wird es ja wieder warm und es verschwindet alles, schade... |
Hier hat es vor ein paar Minuten, wieder Angefangen zu Schneien :) Auch ist es sofort an vielen Stellen Glatt geworden. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1355420368.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1355420252.jpg |
hier ist es windig ohne ende und haben seid heute NAchmittag verwehungen. Schätze das ich um 3 Uhr raus muss |
Seit heute Mittag Regen und Minusgrade. Unsere Straße ist unpassierbar geworden, d.h. morgen gibts wohl zwangsurlaub... |
Zitat:
Hier sind -2°, aber bezüglich Schnee fast nix mehr da. Wobei bei mir auf der Strasse, die etwas weiter im Wohngebiet liegt, ne schöne festgefahrende Schneedecke ist. Und heute hab ich mich schon mit dem Fahrrad lang gemacht :winke: |
Hab heute die Skisaison eröffnet! :) Bei uns im nächstgelegenen Skigebiet, gleiche Stadt nur anderer Ort, 4km von mir weg. War richtig geil, da liegen um die 50cm. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hat vorhin nochmal bisschen geschneit, vllt. so 1 cm maximal :D Blieb außerorts sogar teilweise liegen und innerorts versteckts die spiegelglatten Seitenstraßen, gut wenn man weis wo´s glatt ist :D Hab die Chance genutzt um mal ein paar Kreise zu ziehn, auf Bilder musste ich verzichten da ich die Anwohner nicht länger belästigen wollte :D |
10cm frischer Pulverschnee bei rund -1.5°C. Ich bin grad eben erst aus dem Büro. Jetzt um Mitternacht war keiner mehr unterwegs. Ich bin am CERN, da durchstreckt eine fast 2km lange Straße mit vielen Nebenstraßen und Kreiseln das Gelände. Kein Mensch unterwegs, die Schneedecke noch ganz frisch. Ich habe mir eine halbe Stunde Zeit genommen, um ALLE Straßen und Kreisel im Drift zu durchfahren. Herrlich. Dann bin ich nach Hause gefahren. Auf dem Weg muss ich durch einen riesigen zweispurigen Kreisel (ca. 150m Durchmesser). Kein Mensch da. Also mit 40-50km/h reinfahren, erst mal einen Schlag nach aussen lenken, um einen Lastwechsel einzuführen und dann wieder nach innen lenken. Dabei die Handbremse ziehen und gefühlvolle Gasstöße geben. Das war wohl der längste Drift meines Lebens, den ich je mit einem Vorderradantrieb hinbekommen werde ^^ Natürlich bin ich noch eine Weile im Kreisel geblieben. Kam ja kein Mensch :P |
Ich hatte mitm Kumpel am Mittwoch vor unserer Werkstatt ne Menge Spaß xD 3 Stunden und 10-15L Sprit ergaben ein kleines Video was ich zusammengeschnitten hab ;) Am Boden könnt ihr sehen, dass wir alles umgepflügt haben :D Was haltet ihr vom Video? War unser Erstes ^.^ Grüße |
Zitat:
|
Zitat:
Wie gesagt, das driften sieht etwas komisch aus :D Einerseits kam ich mit meinem 3er kaum von der Stelle, während mir der 4er weggefahren is, daher fahr ich teilweise nur sehr langsam ... ich hab die ganze Zeit nur durchgedreht :D Außerdem sind das 2 1/2 Minuten Video von insgesamt 75 Minuten, was wir aufgenommen haben ;) Grüße |
Hier hat's heute auch wieder geschneit. War froh als ich vom firmenparkplatz runter gekommen bin und was mache ich? Ich fahre auf einen anderen Parkplatz um zu Driften. Sind paar schönen 180er dabei gewesen. Leider um halb elf und unbeleuchtet, daher leider keine Videos. |
Unser Hof und der Gehsteig ist schneefrei und trocken. Hatte Gestern Vormittag etwas gestreut und es hatte auch nicht mehr geschenit. Ist glaube ich auch zu kalt dafür. Hoffentlich bleibt das auch so, da ich Morgen 600km Autobahn vor mir habe. |
7-9 Grad und Sonne :) Das sind doch mal Aussichten! Dann wird es auch nicht mehr lange so aussehen, wie heute morgen noch :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1355480951.jpg |
Bei uns sollen es morgen jetzt auch wieder 6°C werden, aber regen =( |
Es schüttet, als gäbe es keinen morgen... Ist doch schon heute Weltuntergang? :D Das war's dann wohl erstmal mit Schnee. Schade.. :( Ach, positiv ist: Die ganze braungraue Brühe ist weg! |
|
Zitat:
|
na hoffentlich, ich habe doch schon Karten für die Weltuntergangsparty am 21.12 bei uns im Ort. |
gestern noch alles weiss und glatt und heute morgen nix mehr.alles wieder grün |
Zitat:
Grüße |
Zitat:
Ich bin ja gegen 8:00 nach Lübeck gedüst und habe meine Tante abgeholt. Als ich eben um 12:30Uhr zu Hause war , hatte sich der Schnee auf den Straßen komplett aufgelöst, aber auf den Wiesen etc. ists noch weiß. |
Hier ist seit gestern alles weg, Regen und um die 8°C. Hach wie schön! |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Anhang 49614 Hat Spaß gemacht, aber nun kann es auch wieder aufhören :D |
hier regnets, weiss ist hier gar nix mehr.aber naja,die Saison hat ja erst angefangen |
Naja wir haben hier noch weiß-graues Zeugs liegen, aber Schnee würde ich es nicht mehr nennen. Bis Donnerstag solls ja auch mild bleiben. Also wenn dann erst nächstes WE wohl wieder |
Gestern hatten wir 11 grad,Schnee ist natürlich alles weg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr. |