![]() |
schaut gut aus und die halle kommt auch top!!! |
So mal wieder ein Update: momentan hat sich noch nichts getan, aber Dienstag oder Mittwoch werden folgende Dinge erledigt: Neue Lambdasonde einbauen,Querlenkerstrebe montieren und noch paar Kleinigkeiten Am 10. Mai geht dann endlich an den See. Achja neue Felgen habe ich nun auch gekauft. Es sind diesmal echte Porschefelgen :D Morgen muss ich erstmal umziehen, dann hab ich endlich wieder mehr Zeit fürs Schrauben. |
du fährst so spät noch an den See?? |
Bilder von den Felgen? |
Zitat:
Nachtreffen halt :) Zitat:
|
dann sag wenigstens was es für welche sind ;) |
Sind die neuen Felgen schon drauf?! ;) |
Ne so schnell gehts net. Müssen noch lackiert werden, Deckel, Reifen und Adapter und ein neues Fahrwerk brauch ich auch. erst nächste Saison. Felgen werden am Donnerstag verschickt. |
ich hoffe du gehst nicht unter die nankangfraktion, obwohl geil is aber zu deiner optik müssen da keine schmalspurfelgen drauff |
ne 185 fahr ich nicht. vorne wirds ein 195/40 |
Jetzt sag halt welche du fahren wirst ...! ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Ich hatte doch schon ein Bild hier gepostet. Die sind es nun auch geworden |
sind zwar schick, haun mich aber nicht vom Hocker ;) |
ach doch die porsche ;-) Werden die weiß? sehen bisschen aus wie die Mille Miglia chronos, glaube in weiß kommen die dann schon gut |
Gute Entscheidung Heiko |
Du willst 195 40 auf 7 fahren? Dass würd ich mir nochmal überlegen... Aber hat ja noch Zeit ;) |
Zitat:
|
Naja, wenn er hinten 215 35 auf 9 fährt kommt das vorn mega wurstig!! |
Naja, so wulstig ist der 195er auch nicht, ich denk mal das passt schon... |
Hm mich hauen die Felgen auch nicht um... Wenn nicht Porsche drauf stände könnte man auch denken es sind irgendwelche Zubehörfelgen. Aber wie immer Geschmackssache ;) |
Finde die Felgenwahl auch nicht so prall. Bei dennen die im Gespräch waren, sind paar tolle bei gewesen.. aber ist ja dein Auto |
Schaut gut aus!!! :D |
Ich finde die Felgen unterstreichen den sportlichen Caractere vom Auto. Die Auto Rotor-Dinger, die hier schon vorgeschlagen wurden finde ich zB. total spiessig |
Mich reißen die jetzt auch nicht um...Die Turbos hab ich besser gefunden. |
Gute Wahl...besser als die Turbos ;) |
finde die wahl auch besser kann .arwn00R's Meinung nur bestätigen, passen besser ins Konzept |
Ich würde mal sagen ihr wartet jetzt alle mal ab bis sie drauf sind!!! |
Felgen können einiges ;) Sollen die wieder weiß werden? |
Klar werden die weiß was für Ne Frage. Hinten kommt dann natürlich ein 215 40. Aber immer locker bleiben, die Felgen sind noch nichtmal bei mir. Da kann noch viel passieren... |
ich wart mal ab bis die teile drauf sind, gefallen tun die mir ja aber mal sehen wobei ich hinten nen 215/35 fahrn würde |
Gibts auch ein gutes Bild von den Felgen? Evt sogar auf nem Golf montiert? |
Kannst in meinem Showroom gucken, hab die Felgen drauf |
Hm...chick und dezent. Aber glaube nicht das die so toll auf Heikos Golf kommen. Ich laube ja immer noch an die hier: W203 Sport Edition Felgen hoedus 17 zoll Die 8,5x17 für vorne und hinten! Auf dem Bild die hinteren! In weiß wären die der Knaller! Hab sie heute noch live gesehen...echt geil die 8,5! http://www.golf3.de/images/imported/2013/05/68.jpg Daten dazu: 6-Speichen-Rad Radgröße : 7,5 J x 17 ET 36 Artikelnummer:B6 647 4319 6-Speichen-Rad Radgröße : 8,5 J x 17 ET 34 Artikelnummer:B6 647 4320 |
Naja die ahuen mich jetzt nicht vom hocker und 8,5 ist vorne zu breit. Und in 7,5 sehen die nach nichts aus. |
Ich finde fie auch irgendwie zu hälftig zu verspielt, da kommen die Porschescheiben besser und der Weisheit letzter Schluss müssen die ja auch nicht sein ;) |
Zitat:
Habe ich doch jetzt auch drauf mit 35er Spurplatten ;) |
Weil ich tiefer fahren will wie es momentan ist. Und vorne brauch ich nicht so riesige Walzen. |
Dann geh doch vorne auf 8 er breite.... :D |
Er hat die Felgen doch schon gekauft.... Außerdem fährt er momentan vorne ne 8er... |
Genau, felgen sind nun auch seit gestern bei mir angekommen. Werden morgen in die Halle gebracht und begutachtet. Dann gehen Sie auch bald zum Lacker |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |