![]() |
Sabber! Du hast echt Geschmack gezeigt! War auch sicherlich nicht billig, aber es hat sich gelohnt! |
Perfekt! Richtig lecker! Wobei das blau der Deckel irgendwie in meinen Augen nicht passt, aber sind ja ein Muss!!:meister: |
nice! Allerdings fänd ich den Stern innen auch besser ;) |
Der Stern ist außen, da er sonst nicht die gewünschte Tiefe fahren kann ;-) |
Die BBS sind einfach göttlich. Echt krass wie du jedes Jahr deine Felgen von letztem Jahr übertriffst:) Nur eine Frage: Sollten die Sterne nicht ursprünglich weiß werden? |
Zitat:
|
alter die kommen bombe |
Danke danke :winke: Steh halt voll auf den "Stern aussen Look" und um gescheit adaptieren zu können musste Stern eh nach aussen,zwecks höhere ET! Zitat:
Zitat:
War mir zu der Zeit noch nicht ganz schlüssig welche es genau werden sollte :) |
Zitat:
Der jetzige Farbton gefällt mir aber auch sehr gut. |
Echt hammer Felgen... sehen super aus ! ich bin auf den montierten zustand gespannt |
Nico brennt Garde innerlich !. |
Kommen echt Top die Felgen :-) |
Die Farbe und das Emblem sind der Hammer :cool2: Zitat:
Allerdings sind das hier die ersten Felgen mit außen montiertem Stern die mir ein bisschen gefallen, normalerweise finde ich das richtig hässlich ;) :D Hast du also gut gemacht :bier: So einen Satz Felgen verkauft man auch nie wieder im Leben, oder? :D Max |
:cool2: gefällt mir :D |
mir ebenfalls |
Danke Leutz :cool: Im Original look mit Stern innen wirken die überhaupt nicht wie ich finde! Aber so verschieden sind die Geschmäcker ^^ Naja, die Felge ist sehr Wertstabil und 2-3 Steigerungen wüsste ich noch xD xD |
stern außen find ich gerade so geil an den felgen ;) und ich glaube die farbe der embleme passt gut zu den bremsen :) wo kann man den wagen diese saison mal live sehen ?? |
Felgen sehen Hammer aus. ;) |
oh man noch einer mit so dingern -.- fuck off die sind ja mal der hammer...die können echt was und passen zu deiner kiste....fett |
Zitat:
Die gängigsten Treffen halt...ab und an am WE auch im ruhrpott^^ Zitat:
Danke Jörg ;-) Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |