![]() |
wie selly im hintergrund schmunzelt, voll cool |
Er ist ja nur Traurig das er kein fahrrad dabei hatte ;) |
na wir hatten doch auch ohne fahrrad spaß |
@ Seppel nö,danke! Hast du sonst noch was rumliegen? schwarze blinker ober nebels z.B.? Tschöö |
1 Satz schwarze Jubi Blinker hab ich noch da. Org. Hella oder FER. |
naja ich bräuchte ja auch die blenden bzw. nebler, weil bei mir ja noch alles weiß ist. |
Zitat:
hab noch mehr schöne bilder von nic und uns allen. muß ich mal sascha geben. wann grillen wir wieder bei mir an der halle? |
naja ich brauche ja langsam mal die bilder.... |
Zitat:
ich komme nächste woche mal zum zocken rüber. da bring ich die bilder mit. |
So werd ich auchmal wieder was von mir hören lassen. Also hatte jetzt Prüfungstress und nun hab ich erstmal wieder Zeit. Und ich hab endlich TÜV auf mein VR ^^! und das mit nur einem einzigen Mängel, leicht verölter Motor. Bringt mich doch mal bitte auf den neusten Stand, hab itze keen Bock soviel zu lesen^^. MfG DEr ANdy P.S: Hat zufällig jemand noch en Haubenbra rumfliegen?? |
selly hat noch einen , aber ich weiß nicht ob der den selber brauch!!! |
Na wer ist von euch bei Speed Days wieder am Start? |
Ich vielleicht am Samstag mal. |
moin! bin zu faul mir jetz 222 seiten durch zu lesen und wollte deshalb mal fragen wo ihr so herkommt? ich wohne im landkreis eichsfeld PLZ 37345 evtl kommt ja wer aus der nähe? grüße! |
nicht direkt aus der gegend, aber aus IK |
aus SÖM sind auchn paar Leute |
Und ich bin aus SLF |
Ich bin aus SOK @ DC: Ich komme die tage mal wieder vorbei, hab jetzt och endlich mal am Golf ein wenig gemacht! |
hallo alle zusammen was habt ihr denn so über den winter vor zu machen an euerm golf??? vielleicht kann mich jemand inspirieren mfg |
Hmm.. naja also ich hab eig nix weiter vor, hab jetzt schon alles gemacht was ich wollte. Fahrwerk Auspuff und Chip. Aber ich kann auch nix machen, muss ja mit ihm fahrn. MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr. |