![]() |
haste die us teile schon eingebaut? |
Die Mittelkonsole? Bin mir garnicht so sicher ob ich sie überhaupt einbauen soll^^ Falls ich mich doch dazu entscheide brauch ich erst noch nen Handbremssack. |
Zitat:
Zitat:
Ich find die Musik zu lam, da fehlt es an Power^^ |
Baui mein YouTube Profil ist mit FB verbunden... Klick ich bei einem Video das es mir gefällt wird dies bei FB angezeigt ;D Ich finde die Mukke passt nicht zu recht .. Ist ne Geschmackssache ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
könnte man erfahren um was es geht?^^ bin zwar auch in fb aber hab keinen von euch als freund :P |
Zitat:
YouTube - Oldschool VW Golf 3 Ich bin nicht bei FB, und ich bin stolz drauf :D |
Ja :D Glückwunsch zum Bericht im Magazin... ;) Schicke Bilder vom Auto... Grüße |
Jetzt muss ich auch mal anfangen : Also echt Super ! Gefällt mir eigendlich sonst nicht aber deinen würde ich auch Fahren =) ! |
cooles vid echt top mir taugts!!:) |
Zitat:
1. Die sind nicht vom GT sondern vom Sondermodell "Moda" [/Klugscheißerei] ;) 2. Hast du Spurplatten zu dem Zeitpunkt hinten drauf, oder ist das original? Habe mir jetzt nicht alles vorher durchgelesen. Wäre aber interessant zu wissen, da ich die gleichen Felgen fahre und Donnerstag auch mein Fahrwerk kommt. |
Hm also zu 100% weis ichs nichtmehr, ist ja schon lange her :D Aber ich glaube ich hatte da noch keine Platten drauf... |
Zitat:
|
Nich zu 100% ;) |
So nach einiger Zeit tut sich hier mal wieder was. Hab mir gerade was gekauft, hier ein kleines Ratespiel :D :D :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1307561378.jpg |
Hmm ich würd ma raten. Felgen??? :D:D:D |
sieht ja aus wie ne felge.... |
Ja das sollte klar sein, etwas genauer :D |
Oh man du sklaventreiber :D:D Weis net mir kommt da irgenwie Mercedes felgen in den sinn |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr. |