![]() |
Da hab ich dann doch nochmal 2 kurze :) Soll das rot markierte der Achsbogen sein ? Wie ist die Passgenauigkeit ? http://www.golf3.de/clear.gif Quelle: tatechnix.de - TA Technix Edelstahlanlage 2x76mm |
Ja das ist der Achsbogen, wie die Passgenauigkeit von den Anlagen ist kann ich dir leider nichts sagen... Bisher keine Erfahrungen... |
Frage, aber bitte keine Vermutungen, brauche genaue Infos. Ist die Lippe von genau diesem Händler eine Retov? Oder auch wieder Jom?? Link zur Auktion Will unbedingt ne Retov und kein Jom Mist. Meine erste war von Retov und ich will wieder eine davon. |
Zitat:
|
Wieso schreibt man bei so eine Frage nicht einfach den VK an ? |
Hallo, Weiß jemand, wo ich neue Inbus-/Sechskantschrauben für mein Sportlenkrad herbekomme um es auf die Narbe zuschrauben? Ist das ein spezielles Gewinde oder kann sowas auch der Baumarkt um die Ecke haben? |
Im Baumarkt nicht in entsprechender Güte....hab da noch keine 10.9er Schrauben gesehen. Raid Lenkradschrauben 6 Stück M6 x 12mm 10.9 (1 Satz) - Lenkradshop.de Sollte man aber auch beim Schraubenhändler um die Ecke bekommen oder in einer Schlosserei für 5€ in die Kaffeekasse zB |
Alles kla danke ;) werd mal einfach mal eine schraube mit nehmen zum schraubenhändler. Sollte ich dort keine bekommen: Die schrauben sollten sich ja nicht von der Gewindegröße verschiedener Lenkradhersteller unterscheiden oder? D.h.: wenn ich eine von Raid kaufe, müsste sie auch in mein Victor Lenkrad + Narbe passen? |
Zitat:
|
Link zur Auktion Unten steht in der Beschreibung, dass die Pumpe auch beim Caddy 2 mit Motor: AHU/1Z (ist der Gleiche) und ALH passt. Bosch Nr: 0986440509 -093. Dann müsste sie doch auch bei meinem Golf 3 1,9TDI 1Z Bj. 95 66KW passen, oder? |
Habe mir die Frage gerade eben praktisch selber beantwortet: BOSCH 0986440509 Einspritzpumpe im Austausch Kfz0986440509 - Burchard und Heinz Das ist die von mir oben aufgezeigte Pumpe: Da ist in der Beschreibung der Caddy 2 aufgeführt. BOSCH 0986440505 Einspritzpumpe im Austausch Audi Ford Seat VW Kfz0986440505 - Burchard und Heinz In dem Link ist die passende Pumpe für den Caddy 2 UND den Golf 3 TDI aufgeführt. Also sollte es passen! |
Warum auch nicht. Es ist der gleiche Motor. |
nochmal ne Frage ... bräuchten mal neue Zündkerzen für den AAM, worauf muss ich achten? Und worauf bei der Montage? Danke schonmal :) |
Zitat:
|
Zitat:
Alte kerze raus, lässt dir eine passende geben, die neuen Kerzen rein und nicht zufest anziehen. Den Drehmoment weiß ich nicht aber einfach Handfest ohne Gewalt ;) Und darauf achten dass die Zündung aus ist. Sollten die kerzen nicht gleich rausgehen, kannst du vorher den Motor auch etwas warmlaufen lassen und dann nochmal versuchen. |
Hallo Chrisssi, Zitat:
Zitat:
1. Das Anzugsdrehmoment für die Zündkerzen beträgt 25 bis 30 Nm 2. Vor dem Einschrauben der neuen Zündkerzen sollte man deren Sitz von Staub und Schmutz befreien, der sich dort gerne ansammelt. Dafür eignet sich ein Staubsauger und ein Pinsel. 3. Man soll die neuen Zündkerzen nie in einem warmen Motor einschrauben und festziehen, sondern nur in einem kalten. Wenn man sie in einem warmen festzieht, zieht sich das Material beim Abkühlen zusammen. Dadurch kann es zu Schwierigkeiten beim späteren Lösen der Zündkerzen kommen. Freundliche Grüße Teletubby |
Hallo Leute, Mal eine etwas andere kurze frage: Morgen sollen meine SML's kommen, werde aber nur bis 11 uhr zuhause sein. Diese Leuchten: http://www.ebay.de/itm/US-SML-VW-Gol...item58917475d1 Die SML werden per Einschreiben? geschickt. Heißt einschreiben in einen Briefumschlag oder kuver? Dass es in den Briefkasten passt? Und weiß jemand mit welchem Paketdienst es kommt? (hat ja bestimmt schon mal jemand bei http://seitenmarkierungsleuchten.com/ bestellt. Ist der selbe anbieter wie in Ebay |
Bei einem einschreiben musst du unterschreiben um deine ware zu bekommen. :) |
Zitat:
Mit der größe der Sendung hat das weniger zu tun, wobei es maximal ein "Maxi-Brief" seien kann. |
Reicht das auch, wenn ich einfach einen Zettel raushänge, auf dem steht: Paket einfach vor die Haustür stellen? (bei meiner Palettensendung mit 4Felgen hats geklappt) Weil ich wohne noch nicht lang hier in dem Ort und habe keine Lust dann erst am Montag die Post suchen zumüssen um das Paket abzuholen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |