![]() |
Zitat:
Was ist an denen soooo teuer? Grüße Ritschy |
auch gerade festgestellt...geh feste... |
HÄtte ich dir auch sagen können, aber 45euro für einen kompletten heber sind dir ja auch zu teuer. |
Kurze Frage zur Sicherheit. Meine Sitze vorne sind ziemlich am Wackeln und da wollte ich mal neue Gleitelemente verbauen. Habe jetzt mal geschaut und bin auf folgende TN gekommen: 435 881 203A Diese dann 2x pro Sitz. Stimmt das soweit? Ist auf dem Bild leider wirklich nicht gut ersichtlich. |
Zitat:
Ich denke weil dein sitz am Wackeln ist fehlt das Gleitelement was jweils links und recht hinten am sitz ist (in der Schiene.. fehlt eins wackelt der sitz) Gleitstück innen TN Links : 171 881 213 B 2vk Gleitstück innen TN Rechts: 191 881 213 909 Angaben ohne Gewaehr |
Hallo Mustang80, Zitat:
Die Teilenumemrn stimmen. Grüße Teletubby |
Zitat:
Werde sie einfach alle ersetzen und dann hoffentlich einen festen Halt für die nächsten 15 Jahre haben. |
Zitat:
Gleitstück vorne TN 435 881 203A Kostet 2,62€ + 19%mwst Gleitstück innen TN Links : 171 881 213 B 2vk kostet 2,86€ + Mws Gleitstück innen TN Rechts: 191 881 213 909 kostet 2,86€ + Mwst Grueße |
Abend :)! Brauche die TN bzw das Maß von dem Durckschlauch das bei dem Golf 3 TD BJ 95 von Einspritzdüse zur Einspritzdüse geht (also der Rücklauf vom Sprit). Den Nummer 1 ist heute Gerissen.Der ADAC hatte zum Glück was universelles meinte aber das die anderen 3 nimmer Lange halten werden. |
Hallo! Zitat:
Ohne Gewähr, weil ich mich mit Dieselmotoren nicht übermäßig auskenne. Freundliche Grüße Teletubby |
Hallo :) suche die TN des schwarzen VW Emblems im Grill :) Danke!!!!!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Danke. Was sagt den die Biebel ;) zum Preis. |
Zitat:
Nicht klar ist mir dabei, ob er für einen Meter oder für fünf Meter gilt. Denn für VW-Händler ist dieser Schlauch nur in 5 Meter-Rollen erhältlich. Ich vermute, dass der genannte Preis für einen Meter gilt. Freundliche Grüße Teletubby |
Hallo Teletubby, hast Du mir bitte die Teilenummer der Radnabe 4-Loch für meinen GL, 1.8L, 90PS, Bj.93 Herzliche Grüße, Ritschy PS: Es war nicht der KAT, sondern das Hitzeschutzblech des Hosenrohres. Das was um das Rohr geht. |
Hallo Ritschy, Zitat:
Die Radnabe ohne ABS-Rotor (alte Teilenummer 357 407 615) gibt es im VW-Teileprogramm seit September 2008 nicht mehr, Grüße Teletubby |
Zitat:
|
Hallo zusammen, kann mir evtl. jamand die Teilenummer der Stehbolzen des Flansches zwischen Abgaskrüpmmer und Abgasrohr nennen? MKB ist AEE. Vielen Dank! |
Zitat:
Die Teileliste ist bei diesem Teil etwas seltsam: N 900 717 02 Stiftschraube M10X25, Stückzahl 4. Der Preis ist ungelogen mit sage und schreibe EUR 10,00 ( EUR 8,40 ohne MwSt.) pro Stück angegeben. Die gleichen Stiftschrauben vom Motor "AEX" mit den Abmessungen M10X28 (Teilenummer N 044 520 3) kosten nur 89 Cent pro Stück. Im Zweifel würde ich die nehmen. Freundliche Grüße Teletubby |
Hallo :) ich suche die TN des roten "Golf" Schriftzuges des Sondermodells Otmar Alt am Heck. Danke! MfG Martin edit: könnte diese stimmen? 1H6 853687 QN5 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |