![]() |
Is mir leider beides zu weit um mit meim Bomber hin zu fahren, is mir die Karre echt zu schade für, wobei ich echt gern mal hin gehen würde aber ohne eigenes Auto is es net der selbe Kick ^^ |
würde gerne mal wieder ein aktuelles video von deinem 16v sehen ;) besonders der sound interessiert mich :) wennst mal zeit hast bei der nächsten gelegenheit ^^ |
Zitat:
1. Darf ich erst ab März fahren 2. Ist er noch nicht wieder Fertg zusammengebaut. |
Zitat:
Haben noch keine Untrkunft und TW stehtnu auch an. Ich bevorzugeda die TW da ist das Wetter egal =) |
Stimmt, mit dem Wetter hast recht :) Vielleicht geh ich dieses Jahr auch wieder zur TW, war letztes mal 2008 |
Ich war ja 2009 und 2010 als Aussteller, mal sehen wie es dieses Jahr sein wird =) |
So heute wieder bissle was gemacht: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1298221243.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1298221302.JPG |
Na das sieht doch echt lecker aus... Bald ist Saison... :D |
hast die C- Säule jezt selber bezogen oder wie hasts gemacht?? Ansonsten schickes Antennchen xD Gruß |
Zitat:
B Säulen will ich bis zum WE fertig haben. Ziel ist, dass am WE der Innenraum wieder komplett zusammen ist. Dann ist auch schon März und auch hoffentlich gutes Wetter. |
Wie wenn die C-Säule nich perfekt aussehn würd, des hätt er doch ruhig voll alles so machen könn... ich glaub der hatte einfach zu hohe Ansprüche an sich selbst...:shit.: Aber wirsts schon schaffen bis zum WE =) |
Hey...Die C-Säule eiht echt klasse :) wenn du die andere nu selber bezogen hast,dann wäre ich für tipps dankebar! Andere Stoff genommen? gerne auch PN, wie du magst,wenn du magst ;) |
geht doch ;) :cool2: |
Ne Stoff ist der Gleiche, ich wollte einfach nicht von vorne Anfangen. Geht schon einiger massen es hilft wenn man den Stoff erwärmt. |
sieht ja echt Klasse aus,kann ich dir auch meine zum überziehen bringen??xDWas hast du für Materialkosten bis jetzt?? |
hmm waren so ca. 80€ |
Zitat:
|
Ja bisher ging es ganz gut |
So eben gelesen, dass mein paket seit Donnerstag verschickt ist! Müsste also bald kommen =) |
da bin ich ja mal gespannt ... ich glaub ich kanns mir schon denken:P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |